STEHEN MÄDCHEN ROTE SCHUHE. Ich möchte mir bald rote Sneaker kaufen, daher die frage: stehen Mädchen rote Schuhe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man doch nicht verallgemeinern, die können dem einen stehen, dem anderen dagegen nicht.... Wenn sie Dir gefallen, dann trag sie!

Ja, Mädchen stehen rote Schuhe. Es kommt zwar auch oft auf den Typ an, aber gerne schon. Ich habe auch rote Supras und ich liebe sie. Also nur Mut :D

Ich finde sie grundsätzlich ganz schön, aber da sehr viele aktuell solche Sneakers tragen, kann ich sie nicht mehr sehen.

Ich würde mir also an deiner Stelle andre kaufen. Aber das musst du für dich entscheiden, was dir gefällt.