Stehen Mädchen nicht darauf , wenn man keine Geburtstagsparty feiert/bzw weiß , wenn man einladen sollte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Feiern ist immer schön aber wenn es auf der Einladung nur so von Fehlern wimmelt nimmt jeder gern Reisaus.

Ich denke, wenn du dich in der Altersgruppe bewegst, in der ich vermute, dann ist es schon relevant, ob du eine Geburtstagsparty feierst oder nicht.

Sollte das "wenn" ein "wen" sein? So oder so, macht die Frage vom Inhalt her nicht viel Sinn. Du fragst ob Mädchen NICHT darauf stehen, wenn man KEINE Party feiert...Und was hat das damit zutun, dass du weißt oder nicht weißt, wenn oder "wen" (?) du einladen sollst.

Ich versteh es nicht.

Ich will dich nicht angreifen, aber Mädchen stehen auf Jungs die genau wissen, was sie wollen und es auch erklären können. :)

Mädchen u Frauen stehen darauf wenn Man(n) weiß was man will

Natoll bin einer der eine Entscheidungsschwäche hat ):

0
@ab12359

Daran solltest in deinem interesse arbeiten. Das hilft dir bei frauen, im beruf, im leben..

Gibts auch viel durchaus interessante literatur zu. 

0
@Lightman95

Ja, wenn man diese entscheidungsschwäche bei Frauen hat und sich nicht zwischen eine entscheiden kann ist das schon ein Problem.... obwohl einige matschos genau das selbe Problem haben , wenn du verstehst , was ich miene ^^

0

Was möchtest Du wissen?