Stehen Mädchen nicht auf mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich bin weder eine Frau noch könnte ich wirklich für eine Sprechen, den eiznigen rat den ich dir geben kann: lass dich ncith hetzen, lass den dingen ihren lauf das wird schon, ich war auch extrem lange singel und musste mir so kommentare wie jetzt meinen immer anhören aber nunja hab dann festgestellt das das echt das einzige is was man machen kann udn es funktioneirt sogar sehr gut :-)

Dir ist wahrscheinlich nur noch nicht das richtige Mädchen über den weg gelaufen, aber das wird schon noch kommen.  Und das sich kein Mädchen für dich interessiert glaube ich weniger, wart's ab. Was zusammen gehört wird sich früher oder später schon finden. LG Marian 

Jedes mädchen ist unterschiedlich was jungs angeht. Wenn du ein nettes mädchen gefunden hast dann frag sie doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen könnt :) Viel glück!

Was möchtest Du wissen?