Stehen Mädchen mehr auf Männer mit Muskeln?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt immer ganz gut an, muss aber auf keinen Fall zwingend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nein, die inneren Werte zählen" blablabla

Und nun mal Realtalk: Kaum eine Frau mag es nicht, wenn der Gegenpart Muskeln hat, ABER:

Letztendlich ist das nicht ausschlaggebend. Wichtig ist, dass du dich selbst magst, dein Herz auf dem rechten Fleck ist und du vor allem auch etwas in der Birne hast.

Und wenn eine Frau von dir Forderungen im Übermaß hat, dann solltest du ihr schnell verklickern, dass sie dir dann auch was bieten muss, da scheitert´s dann nämlich oft ;-) Manche sehen auch aus wie Gandalf in weiblich, wollen aber einen Ken haha. 

Leider ist Intelligenz scheinbar selten vertreten, wenn die Schultern zu breit sind, aber die Kombination macht´s, glaub mir ;-)

Und es gibt genug Mädchen, die einen schmächtigen Freund haben, ist doch in Ordnung. Keiner ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für viele schon. Wirkt attraktiver &' anziehender. 

Aber Charakter ist viel mehr von Bedeutung. Stimmt dieser nicht, stimmt rein gar nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedes mädchen findet unterschiedliche sachen gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön anzusehen, aber ich bevorzuge Männer die weich sind & an denen etwas dran ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich definitiv nicht. Ich bevorzuge mollige Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Mädchen/Frau unterschiedlich.

Es gibt keine 4 Milliarden Frauen, die alle auf den gleichen Mann stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Muskeln unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels stehen auf Jungs mit Hirn,jedenfalls die halbwegs intelligenten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LassMaWeg
07.06.2016, 01:12

biggie fühlt sich gekränkt. :( 

1

Die Liebe zieht ihre Bahnen auf vollkommen eigene Weise. Wen sie erwischt und wie das Pärchen aussieht, ob hetero, homo, pan oder bi, ob dunkel oder hell, ob dick oder dünn, ob klein oder groß, ob mit Mustkeln oder Hirn oder gar beides, ist für alle unterschiedlich. Also wirst du hier nur ein aussagekräftiges "Jain" bekommen.

lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Nein, nein, nein! Ich mag Muskeln überhaupt nicht!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann besitzt muskeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?