Stehen Mädchen mehr auf Jungs wenn diese Gamer sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob ein Mädchen auf einen Jungen steht hat doch nichts damit zutun ob dieser Gamer ist oder nicht... man kann sich so oder so nicht richtig aussuchen in wen man sich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen ja, bei manchen nein.
Die meisten Mädchen die ich kenne, mögen sowas nich und finden es unnötig oder langweilig.

Ich finds gut wenn mein Freund zocken würde, dann hat man ein gemeinsames Hobby mehr 😂

Also wie du siehst kommt es immer auf die Mädchen und deren Charaktere an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie sind eher genervt davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumaYamamoto
02.09.2016, 00:06

Stimmt nicht, meine Freundin ist selber Gamer :P


Nur weil es die Frauen/Mädchen schlecht finden die du kennstm usst du es nicht verallgemeinern.

0
Kommentar von HeinzHeiner
02.09.2016, 00:07

Ja naja ist natürlich unterschiedlich aber nen Kumpel von mir hat einfach immer gezockt und schwupp da hatte die Freundin nen neuen!

0

Mädchen und Frauen interessieren sich für Männer und nicht für Ersatzteile oder Zurückgebliebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an aber eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?