Stehen Mädchen/Frauen auf unbehaarte körper oder auf eher behaarte also keinen affen halt normal!

10 Antworten

frauen ´stehen´ auf charakter, höfliche umgangsformen, anständigkeit, liebes wesen, treue, feinfühligkeit, takt, (auch charm aber nur, wenns absolut authentisch rüberkommt und nicht eine masche bei jeder frau ähnlich), treue, intelligenz, humor, gerechtigkeitssinn und so weiter. ach und gepflegtes äußeres. des mit der behaarung also echt ne des ist doch typsache. muss halt alles nur DU SELBST sein.

Normale Behaarung finde ich schöner - aber nicht zuviel;-) Wenn der Rücken vollhängt und die Hände, dann finde ich es schon eher abstossend, gebe ich zu. Wenn Männer sich die Beine rasieren dreht sich mir der Magen um - das hat irgendwie was Schwules - ich weiss auch nicht;-)

Das ist Geschmacksache... jedem das Seine. Ich finde Behaarung an sich nicht schlimm, sollte nur "im Zaum" gehalten werden... Haare auf dem Rücken finde ich aber nicht schön!

Was möchtest Du wissen?