Stehen Mädchen eher auf schönes Gesicht oder schönen Körper

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Aussehen (Gesicht) 92%
Aussehen (Körper) 7%

9 Antworten

Aussehen (Gesicht)

Anziehend ist ein harmonisch geschnittenes Gesicht mit offenen Augen und einem Lächeln.

Kein Mann trägt seinen Sixpack offen vor sich her, also ist die Frage an sich schon ziemlich lustig. Den Sixpack sieht Frau ja erst deutlich später, sollte einer vorhanden sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aussehen (Körper)

Ich finde am wichtigsten ist der Charakter aber ein Gesicht kann man sich ja nicht aussuchen, also wäre es ja unfair gegenüber sehr liebenswerten und freundlichen Jungs die nicht so schön von Gesicht her sind. Nach dem Charakter also der Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aussehen (Gesicht)

Ich achte mehr aufs gesicht, denn das ist immer mein erster eindruck. Hat er schöne augen,ein schönes lächeln usw. EIn sixpack schadet natürlich nie aber dass ist mir realtiv egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aussehen (Gesicht)

Ich bin ein Mädchen ich kann dir echt sagen Mädchen stehen auf beides aber achten eig. nicht so drauf sondern auf dein Charakter deinen Komplimenten .. Man braucht kein Sixpack um ein Mädchen zu beeindrucken! .. Es kommt drauf an welche Mädchen .. /:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aussehen (Gesicht)

Es kommt auf den Mix an aber grundsätzlich finden sie Männer mit einem schönen Gesicht attraktiv... und das dritte Bein nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aussehen (Gesicht)

Ich bin zwar kein Mädchen aber ein Beispiel Johnny deppp damals war nicht Super gebaut keine Muskelmasse usw.. Aber sein Gesicht war eben sehr schön so das viele Mädchen auf ihn standen (ich meine den jungen deppp)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3GSDANIEL
05.07.2013, 12:36

Ich musste Deppp mir 3 P's schreiben sonst wird die Antwort nicht angenommen

0
Aussehen (Gesicht)

Also ich glaube als erstes auf den charakter was bringt dir der schönste Körper ohne schöen Charakter ??

Und dann noch eher aufs gesicht .. also ich habe noch nie mit bekommen das Mädchen nur auf den körper schauen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aussehen (Gesicht)

beides ;) aber wenn sie sich entscheiden müssen erstmal gesicht am körper kann man ja arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aussehen (Gesicht)

Man schaut ja ins Gesicht, wenn man ihn anschauf :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?