Stehen Mädchen eher auf matchos oder softies?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

also, eher in die richtung von Softie aber nicht wirklich Softie. Die meisten Mädels stehen auf nett und witzig, aber nicht ZU anhänglich und zuverlässig sonst könnte sie Fremd gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxom
21.06.2011, 18:04

ah ok, also so stellst du dir das vor danke. EIner der wenigen "NORMALEN" Antworten die nicht durch fehlende Hobbys geschrieben wurden. ;)

0

Ich muss doch immer wieder staunen, wie liberal und demokratisch und so lieb sozial die Leute hier im Forum sind!! Hat denn keiner eine eigene Meinung?? Auf jede Frage kommt: Kann man nicht pauschalisieren, es gibt solche und solche, manche stehen eben auf Machos, manche auf Softie, Mensch sei einfach so wie du bist und soon Blödsinn. Aber immer werden andere beleidigt und es wird nicht mehr auf die Frage eingegangen.Ich antworte: Offiziell wird fast jede Frau sagen, sie bevorzugt den sensiblen , Windelwechselnden Mann, der gut zuhört, im Haushalt hilft und natürlich im sitzen pinkelt.( pssst, nicht weitersagen, ganz heimlich sollte er aber gut verdienen und wenn nötig 10 betrunkene Angreifer gleichzeitig besiegen ). Aber die Wirklichkeit sieht anders aus, Frauen ( ausländische sowieso ) wollen schon einen Mann, der ihnen sagt, wo es langgeht und sich die Frechheit erlaubt, Fußball auch dann zu gucken, wenn sie beleidigt ist. Natürlich liegt die Wahrheit in der Mitte, aber eben mit stärkerer Tendenz zum Macho ( von mir als harter Mann, nicht Schläger, definiert ) als vermutet bzw. von Frauen zugegeben. Das sind meine Erfahrungen. Zur Versönung sei gesagt, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss, aber es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxom
22.06.2011, 20:15

Endlich ich danke dir, genau so denke ich auch und deshalb regen mich solche superschlauen auch immer so auf und bewegen mich dazu ihre antworten zu kommentieren und inz lecherliche zu ziehen. Danke für eine Gute Antwort ;)

0

Also ich liebe Softies :) So richtig anhängliche, liebe, sensible und romantische Männer. Mein Freund ist genau einer dieser Sorte und ich würde ihm niemals im Leben fremd gehen :) Gerade weil er so extrem liebevoll ist und ich mich viel zu geliebt fühle, aufgenommen und wohl, als dass ich überhaupt das Bedürfnis hätte mir irgendwas auswärts zu holen oder mich überhaupt nach anderen Männern umzusehen. Aber Machos gehen gar nicht, mit sowas kann ich nicht; dafür bin ich viel zu emanzipiert und selbstbewusst... Machos sind doch nur was für Frauen, die kein Selbstwertgefühl haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie stehen auf die Eierlegendewolmilchsau. Genau genommen auf einen Man, der seine Stärke und Dominanz zeigt (Alpha Tier), der es schafft, sie angenehm zu unterhalten und der im richtigen Moment Gefühle zeigt.

Macho und Weichei sind zwei extreme, wie warm und Kalt... man ist am besten dran, wenn man zwischen diesen beiden extremen hin und her pendelt. Weder der Frauenversteher noch der rücksichtslose Egoist, der immer seinen Willen durchsetzt, wird auf dauer eine glückliche Beziehung führen.

Was du tun kannst, um Mädels oder Frauen kennenzulernen, bewege dich im öffentlichen Leben (Strasse, Kafhaus oder Bahn ) und sprech verschiedene Frauen an. Dabei ist es egal ob du sie direkt ansprichst, oder einen Vorwand nutzt z.b. Geld wechseln oder die Entscheidung zwischen zwei Kleidungsstücken. Versuche sie dann in ein längeres Gespräch zu verwickeln.

wenn dich das Thema Pickup Artists interessiert, kannst du hier mal kostenlos in die Thematik reinhören. http://mehrselbstvertrauen.com/?ref=kulmtys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxom
22.06.2011, 20:20

WoW danke.

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, wenn überhaupt, stehen sie auf authentische Menschen. Also versuch erst gar nicht, dich zu verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf die goldene mitte

macho genug um cool und männlich zu sein und soft genug um zu kuscheln,händchen zu halten, überraschungen zu machen udn für das mädchen da zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Machos und Sofies. Und genauso gibts Mädchen die auf Machos stehen, und welche die auf Softies stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Mittelding. :b Das ist am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG! Das ist doch bei jedem anders! Ich steh genauso wenig auf Machos, wie auf Softies. Dafür aber auf gute Rechtschreibung und Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxom
21.06.2011, 18:02

ECHT! jetzt ECHT! wow danke!!! darauf wäre ich selber nicht gekommen deshalb habe ich ja auch : DIE MEISTEN geschrieben

0
Kommentar von luxom
21.06.2011, 18:02

ECHT! jetzt ECHT! wow danke!!! darauf wäre ich selber nicht gekommen deshalb habe ich ja auch : DIE MEISTEN geschrieben

0

Erstens schreibt man Macho ohne t und zweitens sollte man Männer nicht in Schubladen stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopefaith
21.06.2011, 17:50

Man sollte Mädchen nicht in Schubladen stecken.

0
Kommentar von luxom
21.06.2011, 17:50

Oh nein ich hatte gehoft das nicht so schlaumeier auf meine Frage ansprinegn wie du!!! das habe ich schnell geschrieben und nicht nochmal von einer deutschlehrerin prüfen lassen.

0

Das ist Geschmackssache, kann man nicht pauschalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen hat seinen eigenen Geschmack, von daher kann man die Frage nicht wircklich beantworten.

Manche stehen auf Softies und manche halt auf Machos.

lg herreren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Leute, die so sind wie sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?