Stehen Mädchen drauf wenn der Junge cool ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde persönlich besser, wenn man normal ist denn wenn man sich verstellt dann..nun dann etliebt sie sich oder wenn sie dich dann fragt dann musst du dich immer bei ihr verstellen. Also: Normal ist besser, Für dich wie auch für sie^^

Lass dir von anderen nichts einreden. Cool sein ist cool so ein Quatsch. Was bringt dich weiter? Ein netter Umgang mit ihr und wenn sie Hilfe braucht dann hilf ihr. Aufmerksamkeit und Höflichkeit schätzen nicht nur Mädchen an anderen.

also mit 11 hab ich an ganz andere Sachen gadacht als an Liebe bzw. verliebt sein. naja, cool ist man oder nicht. du anscheinend nicht also stell dich auch nicht cool, das ist total uncool (eigene Erfahrung). sei einfach du selbst, das ist das coolste das du machen kannst, ehrlich. schnapp dir die Braut...