Stehen mädchen darauf wenn jungs blonde Strähnen bei einem undercut haben und dass normale Haar hellbraun ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass habe ich mal gesehen ich finde es nicht Schön ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixUndercut
08.11.2015, 18:05

Danke für deine Meinung!

0
Kommentar von Learnielive
08.11.2015, 18:09

gerne:)

0

Ich persönlich nicht so, aber es gibt sicher Welche denen das gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh eigentlich nicht so, aber vielleicht sieht es bei dir ja gut aus. Tu das einfach, wenn du denkst, dass es dir gefällt. Dir kann ganz egal sein was andere denken. Wenn du ein sympathischer Junge bist, dann ist dem Mädchen auch egal was du für Strähnen hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ...eigentlich nichts mit highlights haha lass deine Haare natürlich ohne irgendwelche Strähnen! Wenn dann die ganzen Haare Blond oder Braun evtl. Schwarz haha ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixUndercut
08.11.2015, 17:56

Okay danke und die ganzen Haare in so einem Gold-Kupfer Ton?

0
Kommentar von alinaxs
08.11.2015, 17:58

Das sieht der Augenfarbe entsprechend dann bestimmt nicht schlecht aus.. Würde zu jeder Augenfarbe passen.. Aufjedenfall mal ausprobieren ^^

0
Kommentar von FelixUndercut
08.11.2015, 18:00

Okay Dankeschön für die Hilfe sehr nett! Weißt du zufällig ob man die Seiten die nur 6mm lang sind auch färben kann?

0
Kommentar von alinaxs
08.11.2015, 18:02

Färben kannst du jede Haarlänge aber sicher bin ich mir nicht Wegen der Kopfhaut und der Abfärbung, Frag lieber beim Friseur nach ^^

0

Ich denke jede ist da anders aber ich stehe nicht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es hässlich! Genau so wie diese Zwiebelfrisur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixUndercut
08.11.2015, 18:49

Was für eine Zwiebel frisur?

0

Was möchtest Du wissen?