Stehen Mädchen darauf :S..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Viele Männer die wesentlich kleiner sind haben wunderbare Partnerinnen. Und Du kannst auch noch etwas wachsen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was , alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde größerer Männer auch besser, wenn man jetzt mal rein nach dem Äußeren geht - Allerdings ist mir persönlich das bei einem Partner total egal. Und ich denke viele Frauen denken da genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich stehe eher auf größere männer, da ich auch sehr groß bin. aber ich habe viele freundinnen die auf kleinere Jungs stehen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf Männer die nicht sooo groß sind. :) es gibt natürlich immer unterschiedliche Ansichten und Geschmäcker, aber schlimm ist das auf keinen Fall und es gibt durchaus Mädchen, die auch auf "kleinere" Jungs stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde es schon schön, wenn der Junge ein Stück größer ist als ich (ich bin 1,65 cm klein :)) Aber die Körpergröße wäre kein Grund für mich, einen Jungen nicht zu treffen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen stehen auf große Männer und die einen halt eben auf kleine Männer, da tickt jede Frau anderst, aber es ist doch vollkommen egal wie Groß du bist. Die innernen Werte zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist eigentlich die Größe ganz egal. Bin 15 und 165 cm groß xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?