Stehen Mädchen bzw Junge Frauen eigentlich auch auf emphatische Männer und haben sie weniger Chancen wie zb ein Macho-Typ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zugegeben, manche Machos können schon großen Eindruck auf kleine Mädels machen.

Mit Deiner Art wirst Du mit jedem Lebensjahr erfolgreicher werden beim anderen Geschlecht. Nur werden vielleicht viele erst eine schlechte Erfahrung mit Machos machen müssen, bevor sie begreifen, dass das nicht die eigentlichen Traummänner sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
29.01.2016, 00:26

okay ja das ist wohl wahr. danke für deine Antwort

1

Guten Quack!

Nein, das ist nicht komisch. Du bist da nicht allein. :)

Sei wie du bist! In einer Beziehung willst du ja auch frei sein und so sein können wie du bist. Was bringt dir eine Beziehung, die dich unglücklich macht, weil du dich verstellen musst?

Wenn dich andere Typen schief angucken, dann nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Bleib dir treu und das gefällt auch sicher einigen Mädchen/Frauen mehr als auf "kalt" zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
29.01.2016, 00:20

Wie gesagt verstelle ich mich nicht, ich bleibe wenn dann nur ruhig. ich habe mich früher immer sehr verschlossen aber das lege ich von mal zu mal immer mehr ab :) das mit der Beziehung war auch mal so bis vor meiner Ex Freundin mit der ich über 2 Jahre zusammen war.. . ja die Typen halt.. mittlerweile übersehe ich es so gut wie möglich, aber naja manchmal fühle ich mich dann schon etwas niederträchtig, obwohl ich es mir nicht erklären kann.. fühle mich manchmal nur anders. ich komm auch mit Mädels besser klar wie mit den meisten Typen. ganz komisch bei mir. Vorallem bei Der Liebe..

0
Kommentar von DeepNquieT
05.02.2016, 11:49

danke :)) Okay ja eigentlich weiß ich es aber iwie mach ich mir selbst immer sehr hohen Druck.. bin Ein ziemlicher Idealist. aber ja ich versuche nicht mehr so drauf zu achten und nicht so viele negative Gedanken zu haben.

0

Emphatie ist ja nichts negatives. :-)
Ich persönlich haben nichts dagegen, wenn sich ein Mann um andere Leute
sorgt, ich finde es auch in gewisser Art und weise attraktiv! 
Wenn ich bedrückt bin, finde ich es persönlich schön, wenn jemand das erkennt und mit mir darüber reden möchte, mich tröstet etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
29.01.2016, 00:11

okay gut zu wissen Danke dir :-) attraktiv hätte ich nicht gedacht, schmeichelt mir etwas wenn ich ehrlich sein soll :D

1

Was möchtest Du wissen?