Stehen Mädchen auf viel Muskelmasse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Ich denke es wird bestimmt nicht wenige Mädchen geben, die darauf stehen und dich deshalb begehrenswert finden, vor allem auch in deinem Alter. Auch ich und einige Freundinnen hätten das mal super toll gefunden - bei den meisten von uns hat es sich aber "rausgewachsen".

Mittlerweile finde ich extreme Muskelberge allerdings eher abschreckend. Ich finde, dass sie oft unnatürlich und grotesk aussehen, auch wenn sie es nicht unbedingt sind.

Muskeln an sich finde ich dennoch attraktiv, ein gut trainierter, sportlicher Mann kann toll aussehen. Die Muskeln dürfen auch durchaus deutlich sichtbar sein - doch bitte keine riesigen Berge.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich denke, dass jeder einen etwas anderen Geschmack hat und man das deshalb nicht generell sagen kann.

Ich persönlich finde Muskelberge nicht so super, wirkt auf mich etwas bullig, ich steh eher so auf leichte Ansätze. - allerdings komme ich selber eher aus dem Ausdauersport und bin deshalb eher schlank als muskulös-

das ist aber nur MEINE ganz persönliche Meinung, es gibt mit Sicherheit Frauen, die da drauf stehn

Jetzt allerdings noch etwas allgemeingültiges: Wenn man was an sich ändert, dann sollte man das nicht tun, weil man denkt, das andere das toll finden, sondern nur für sich selbst und niemand anders, damit man sich selbst gefällt. Wenn du also nur wegen den Weibern Muskeln aufbauen willst, lass es lieber. Wenn du Kraftsport magst und dir das gefällt, dann tus. So oder so wird es immer jemanden geben, der dich mag wie du bist 

BosshafterG 15.02.2016, 23:17

Das ist mir klar denn dieser Sport ist eine Lebenseinstellung und nicht um jemanden zu gefallen 

0

Wenn du kein Charakter hast, nützt dir das nichts. Die meisten Mädchen stehen aber auf einen gut gebauten Körper, für mich wäre aber so ein total durchtrainierter Körper zu viel :D 

BosshafterG 15.02.2016, 23:18

Ich habe auch einen Guten Charakter und bin sehr Freundlich usw.  soll nicht eingebildet klingen 

0

es kommt ganz drauf an. jedes mädchen steht auf was anderes. ich zum beispiel steh nicht so auf muskel typen. hab aber auch freundinnen die sich um solche jungs prügeln. muss jeder selber wissen. hauptsache du fühlst dich wohl

Also wenn was vorhanden ist ist das schon recht anziehend😍

Also wenn ein Mädchen dich mag, dann wahrscheinlich nicht nur wegen deiner Muskeln. 

Ist Ansichtssache, bei jedem anders.

Was möchtest Du wissen?