11 Antworten

Frauen suchen lieber einen gleichwertigen Partner statt einem egomanen Selbstdarsteller.

Muskeln sind keine Schande, wenn das Gehirn wenigstend genau so ausgeprägt trainiert ist.

Bei dummen, naiven Mädchen könnte man vorübergehend Eindruck schinden


der typ ist nicht dumm ^^ und nein bin kein fanboy nohomo

0

Also zu viel finde ich wieder nicht schön, wie auf dem ersten Bild. Das zweite dann schon eher. Aber letztendlich kommt es doch nicht darauf an, ob der Typ Muskeln hat, das ist nur eine Nebensache.

Mädchen stehen auf Muskeln aber es ist doch viel wichtiger wie diese Person ist (Charaktermäßig)

So sehe ich es! 😉

Rechts ist schon ganz lecker, aber links ist viiiel zu viel. Nach dem würde ich mich nie umdrehen. :D

Mädchen stehen zum größten Teil auf Charakter und Ehrlichkeit. Aussehen ist nicht alles. Wer auf Muskeln oder im allgemeinen auf aussehen schaut der ist einfach nur dumm und naiv.

Ich persönlich finde sowas unattraktiv bis zum geht nicht mehr.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also kann man das nicht verallgemeinern.

Es gibt sogar Geschmacklose

0

Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Aber die meisten Frauen werden wohl eher nicht auf solch Selbstdarsteller stehen! 

Wenn du Muskeln wie Arnold hast aber dümmer als Brot bist, dann bringen dir  Muskeln auch nicht viel.:))

übertrieben und unerotisch. 

Geschmäcker sind halt verschieden!

also ich nicht.

also welches findet ihr besser

Das ist Geschmackssache.

aber ich sage den Typen am Strand.

1. Vom Gesicht her 

und 2. zeigt er seine Unterhose nicht! 

 

3:-)

0

Was möchtest Du wissen?