Stehen Mädchen auf solche Arme wie auf den Bildern?

...komplette Frage anzeigen chris - (Muskeln) Krauser - (Muskeln)

6 Antworten

Hallo! Ich habe dicke Muskeln und sage dennoch nein - das ist zu viel. 

 Aus Spiegel.de :

 Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.< 

Und :

 Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.< 

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben.

Ich finde auch dass eine Frau die mich vorwiegend nach meinen Muskeln bewertet so platt ist wie ein Huhn das von einer Dampfwalze übertrollt wurde

 Alles Gute.

power - (Muskeln)

Du bist genau richtig. Ne Bohnenstange will keine Frau. Du hast nicht zuviel

1

Ich finde das wirklich hässlich. Ich kenne jemanden, der nur seine Arme trainiert hatte und sieht letztlich aus wie eine Witzfigur, er sieht aus wie aufgepumpt, das ist absolut nicht schön.. Lieber an einem Sixpack arbeiten statt das^^

Zu sehr durchtrainierte Oberarme finde ich persönlich nicht so attraktiv und viele meiner Freunde sehen das ähnlich. 

.... wenn sie dann noch Geld haben.... aber dann noch arm... nee....

0

Vielen gefällt es vielen nicht.  Da mußt du ne ganze Zeit trainieren und nicht nur die Arme. Das dauert Jahre

Mahlzeit....Bis Du solche Oberarme beieinander hast,

sind die besten Mädels vom Markt......Manchmal ist weniger-mehr.

Das merkste dann schon , wer Dich dann noch anhimmelt.

Aber für einen Türsteher-Job....optimal..nur nix für Mädels...

Vg pw

Mit einem Wort
Nein
Zumindest ich finde zu viel ekelhaft

Was möchtest Du wissen?