Stehen Mädchen auf romantische Liebesgeständnisse?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde auch sagen dass es eher auf den "Typ-Mensch" ankommt. Manche mögen es andere nicht. Kennst du sie gut oder nicht so? Und vor allem kennt sie dich? Wenn sie dich kennt sprich sie lieber persönlich an dann werden die anderen auch nichts sagen. Wenn du sie noch nicht so gut kennst und andersrum ... dann lern sie besser kennen oder schreib von mir aus dein Zettelchen. Persönlich ist aber besser weil du dadurch zeigst dass du dich etwas traust ;)

Nun ja, wie würdest du das Mädchen denn einschätzen? Kindisch, niedlich oder so... Am Charakter der jenigen müsstest du das vielleicht einschätzen können (brauchtest ja auch einen grund, dich in sie zu verlieben)

Also... Mädchen.... ja schon... Wen sie in dich verknallt ist dann freut sie sich bestimmt echt supeer dolle. Wenn nicht dann macht das auch nichts. Mädchen haben Angst Jungs zu gestehe,das sie in diesen Jungen verschossen sind.... Das liegt daran das sie angst haben dass die jungs sich drüber lustig machen. SPRICH SIE AN. WENN SIE IN DICH IST DANN WIRD SIE ES NICHT VERDRÄNGEN!!!! WENN NICHT DANN IST ES MEISTENS SO DAS NOCH WAS KOMMT WENN DU IHR DIE GEFÜHLE GESTANDEN HAST!!

Wenn sie denn nicht allzu kalthertzig ist.... Mach es... naja. du musst es nicht allzu romantisch machen ( wenn du noch teenager bist). sag ihr einfach unter 4 AUGEN OHNE FREUNDE GANZ ALlEINE das du auf sie stehst

Briefe schreiben Mädchen. ^^ Lieber ihr persönlich mitteilen. Das kommt besser rüber!

Das kommt auf das jeweilige Mädchen an, es gibt welche die finden es süß und andere finden es nur peinlich.

nee sowas sagt man ihr normal ins gesicht, wart halt mal ab bis sie alleine is un sprich se an...die kann ja ned immer mit ihren freundinnen zusammen sein :)

Wenn du sie allein "erwischst" kannst du's ihr ruhig sagen,aber ansonsten is das mit dem "Papierbriefchen" 'ne gute Idee ;)

Was möchtest Du wissen?