Stehen Mädchen auf Quads?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die meisten Mädchen finden es cool wenn man sagt dass man ein oder mehrere Quads hat. Manche fragen sogar ob sie mal mitfahren dürfen. Wenn man irgendwo durch die Stadt damit fährt schauen einem auch viele Mädchen hinterher. Die Erfahrung hab ich auch schon selber gemacht.....

Ich glaube da stehen bestimmt ein paar Mädels drauf, die sich für Motorsport interessieren. Ich meisten würden wahrscheinlich ein Auto besser finden.

Das kann man nicht verallgemeinern. Manche fänden es cool, manchen wär es sch***egal und wieder ander fänden es nich so cool.

Karriere Reiten?

Hallo Community, bei diesem Titel könnte man denken ich möchte Pferdewirtschaftsmeisterin oder so werden, nein (auch wenn das für manche blöd klingen mag) ich würde gerne eine Karriere im Reitsport machen. Manche sagen jetzt: kleine Kinder die von Ponys träumen und bekannt werden wollen. Aber ich meine das wirklich ernst und erhoffe mir deshalb ernsthafte, nützliche Antworten. Ich bin jetzt in der 9. Klasse und 14 Jahre Jung. Ich reite seit ich vier Jahre alt bin richtig mit Unterricht, habe mit 9 Jahren ein Pony bekommen auf dem ich mich geschult habe und letztes Jahr im Februar eine Westfalen Stute bekommen. Das klingt jetzt arrogant oder so als hätte meine Familie das große Geld unterm Hintern, aber so ist es nicht. Wir stehen in einem sparsamen Stall und haben nicht mal eine Dusche für unsere Pferde geschweige denn eine Reithalle. Ich möchte aber jetzt nicht länger drum herum reden. Mit acht Jahren bin ich mein erstes Turnier gegangen und ich Reite Dressur bis klasse L und Springen bis A. Im Moment habe ich leider nur die Schnupperlizenz. Spätestens im Februar mache ich das kleine Reitabzeichen und dann soll es Turnier mäßig auch richtig los gehen. Manche haben viel Geld und auch eine Halle etc. aber wir nicht. Ist es realistisch das ich wenn ich mit der Schule fertig bin eine Karriere im Turniersport schaffe? Ich sage nicht sofort oder das ich nicht vorher noch einen Job ausübe. Aber es scheint mir einfach so fern und so: ,,du willst mal in der Öffentlichkeit stehen. Wie stellst du die das vor, das wollen so viele!" Aber ich meine es ist nicht ein hübscher kleiner Traum sondern das was ich wirklich kann und wirklich will. Lieben dank an alle die das gelesen haben! Ich hätte gerne ein paar Meinungen.

LG

...zur Frage

Ex die mich verletzt hat rache?

Also ich bin mit meiner freundin 1 jahr zusammen. Meine ex freundin hat sich mehrmals gemeldet weil sie mich vermisst, sie hat mich früher verlassen ( WEIL ICH ZU LIEB WAR; LIEBER JUNGE STATT Arsch WIE JETZT) Daraufhin zeigte ich es meiner Freundin und meine freundin weiß wie schlecht es mir ging, was für ein hass ich auf meine ex habe und weiß einfach alles. Sie meinte willst du es ihr nicht heimzahlen um es zu vergessen. Ich daraufhin: Ich bin mit dir glücklich spuck auf sie. Sie jedoch hatte auch mir von ihrem ex erzählt der sie verarscht hatte und sie ihn daraufhin ohne sachen komplett nackt nach dem sex aus der wohnung geschmiessen hat und er den ganzen tag nackt rumlief als strafe Sie meinte ich soll mich auch rächen das es mir besser geht damit. Ich so wie den? Sie: Mach ihr schöne augen, sag ihr das du sie auch vermisst hast, das du mir fremdgehst für sie das du mich für sie verlässt. Solltest du sehen sie würde mit dir schlafen wollen dann mach das fahr an einen öffentlichen mit kleinen versteck hab sex mit ihr im auto und lass sie dort nackt zurück. Ich: Ich soll mit ihr schlafen? Und du hast nichts gegen? Sie: Ich weiß das du nichts für sie fühlst ich will das du damit auch so komplett abschließt, der rest ist mir egal. Ist nur körperlich. Anhand dessen das ich meine ex kenne, könnte ich es mir sogar vorstellen das es alles so klappt, sowohl mit dem schöne augen machen, sowohl auch mit dem sex. Besonders die rache ist einfach zu süß...was hält ihr von? Die leute bei denen die Herzen nie gebrochen wurden können ihre Kommentare stecken lassen.

...zur Frage

Was soll ich nur machen? Bin ich ein Schwiegertochtermonster?

HalloIch bin heut zum 2.mal mit meiner Schwiegermutter aneinander geraten. Unsere kleine Maus hat den ganzen Vormittag nicht geschlafen obwohl sie müde war. Grund sie ist erkältet und kann nur mit Schnuller einschlafen aber die Nase war zu. Nun ja auf jeden Fall hat sie geheult und in dem Moment ist meine SM am Haus vorbei gelaufen und hat das gehört. Dann klingelt sie und fragt was los ist und ich hab es ihr erzählt dann sagt sie ja dann gib sie mir mit wir laufen mit ihr. Dann sagte ich nein sie bleibt zuhause und schläft hier. Dann sagt sie Warum. Dann sag ich weil es heute einfach nicht passt. Außerdem muss sie noch inhalieren und heut hält sie nicht hin also kann ich ihr die Maske erst im Schlaf hin halten. Dann meinte sie ja dann inhalier halt später dann sag ich nein. Und sie wieder warum. Oben im Zimmer das heulende baby und sie hat nix besseres zu tun als mit mir zu diskutieren. Dann sag ich du immer mit deinen Warum. Nimm es doch mal so hin wenn man dir eine Antwort gibt. Schon am Dienstag hast mich ausgequetscht. Sie dann: ja und?! Ich darf doch wissen was ihr für Termine habt. Habt ihr etwa Geheimnisse? Dann sag ich nein aber vllt.will man einfach nicht ständig alles erzählen bzw.erklären. Dann sagt sie ja also doch Geheimnisse. Dann sag ich weißt was denk doch was du willst. Dann sagt sie weißt du wir könnten jedes mal mit einander Krach kriegen. Ich habe schon 3 Kinder groß gezogen und ich weiß aus Erfahrung einfach vieles besser als du aber du nimmst nix an. (Oben im Zimmer immer noch das heulende kind) Meine Tochter ist damals auch mit den jungs raus gegangen entweder spazieren oder mit dem auto eine runde gefahren damit die jungs schlafen. Dann musste ich sagen achso ja klar dafür ist die babyschale super. Letzte Woche hast mir noch gesagt ich soll die kleine bei euch lassen weil ich einen termin hatte mit einer 3/4h autofahrt und das so eine lange autofahrt in der engen babyschale nur stress für das baby bedeutet und außerdem nur weil ich nicht alles so mache wie ihr es wollt heißt es noch lange nicht das ich es falsch mache und in gewissen Sachen hat sich halt in den Jahren rausgestellt das es besser ist wenn man es anderes macht. Das nennt sich der Wandel der Zeit. Und jetzt muss ich mich echt um die kleine kümmern. Dann sagt sie weißt mit dir bin ich fertig und ist beleidigt davon gezogen. Ich bin doch die Mutter. Und wenn ich sag heute passt es nicht dann hat die Oma das doch so hinzunehmen oder etwa nicht?? Sonst hab ich die kleine denen bisher immer gegeben. Und ich bin nun mal der Meinung ein krankes Baby bleibt bei der Mutter und nicht bei der Oma. Zumal (Ok ist vllt.eineUnterstellung war aber schon mal so) sie eh nur mit der kleinen einen Spaziergang zu sich heim gemacht hätte - Fußweg 5min - und dann wären sie auch nur drinnen geblieben.Morgen gehen wir alle mit einander Essen. Meine Schwiegereltern und die Geschwister von meinem Mann mit Familie. Ich Bleib morgen zuhause mit der kleinen.

...zur Frage

Angesprochen zu werden , vermeiden?

Hey leute:) Bevor ich mich als arrogant oder sonst was haltet , ich sag nur wie es ist. Ich geh noch zur Schule und dort fängt das schon an : ich wurde vor c.a einem Monat von einen kerl nach meiner Nr gefragt (er ist 1 Klasse über mir ) , ich habe gesagt " ich habe kein Interesse " , dann war ich im Zug vor ein paar tagen neben mir saß ein schwarzer , der meinte so stumpf " hey alles klar ' ich antwortete nicht , er dann " du bist wunderschöne , Kriege ich deine Nr " ich habe gesagt ' ich habe einen Freund " und habe mich dann Weggesetzt ... Dann wurde ich letztens am Bahnhof von zwei Typen belabert , die waren c.a 3 Meter entfernt von mir und ich saß halt auf den Banken , der eine kam zu mir an und wollte wissen ob der Zug nach XY fährt , ich sagte ja... Er meinte daraufhin " sorry aber mein Freund da findet dich süß , darf er sich zu dir setzen ' ich habe dann gesagt ' ich bin verheiratet ' und meinen ring hoch gehalten den ich an diesen Tag getragen habe .. Ich weiß klingt wie in einer schlechten soap ist aber wirklich so . ich hatte noch nie Einen Freund ziehe mich gut / mädchenhaft an , Schminke mich dezent und gucke nicht notgeil sondern normal also versteh ich nicht wie manche Kerle mich ansprechen ? Ich zeige kein Interesse träume durch die Gegend und trotzden passiert sowas ... Wie vermeide ich es dass ich angesprochen werde .. Achja bin ausländischer Typ ..

...zur Frage

Quad geht nicht in den 1. 3. und 5. gang rein wieso?

Ich war gestern normal quad fahren und da wollte mein vater auch mal ne runde fahren Nachdem er es enlich geschaft hat normal zu fahren wollte er stehen bleiben und es machte einen komisches gerausch wie beim abwürgen eines quads. seitdem geht es nicht mehr in den 1. gang, Leerlauf , 3. ,5. gang rein. 2. gang geht man kann anfahren wenn man eins hochgeht ist es so wie ein leer gang und dann kommt der 4. gang. Kann mit jemand helfen? Ich habe einen Smc ram 170

...zur Frage

Quad Sicherung brennen andauernd durch? Warum?

Hallo Meine Sicherung am Quad brennt andauernd durch. Sobald ich Licht am Quad anmache brennt sie durch. Im normalem Zustand aber nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?