Stehen Mädchen auf Quads?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja die meisten Mädchen finden es cool wenn man sagt dass man ein oder mehrere Quads hat. Manche fragen sogar ob sie mal mitfahren dürfen. Wenn man irgendwo durch die Stadt damit fährt schauen einem auch viele Mädchen hinterher. Die Erfahrung hab ich auch schon selber gemacht.....

Ich glaube da stehen bestimmt ein paar Mädels drauf, die sich für Motorsport interessieren. Ich meisten würden wahrscheinlich ein Auto besser finden.

Das kann man nicht verallgemeinern. Manche fänden es cool, manchen wär es sch***egal und wieder ander fänden es nich so cool.

Ich würde es eher mal nebenbei erwähnen :)

arrogant klingt es vielleicht ist aber eigentlich nix anderes als wenn du mit ner teuren karre anfährst... ^^  und ich denk nicht alle stehen auf Quads. und  ich (W17) fahr selber quad^^

Was für ein Quad fährst du denn?

0
@Quad500

sorry erstmal für die mega späte antwort


Ich selbst hab keines fahre aber regelmäßig bei bekannten ^^ die haben einen Can-Am Outlander MAX DPS 500 

0

Ich glaube viele Mädchen fragen dann erstmal...was ist das....Es klingt aber arrogant und ist auch nichts besonderes.

Du kannst die auch einfach überfahren und ihr dann hochhelfen und sagen : Sorry ich war von deiner Schönheit geblendet...soll ich dich eben nachhause fahren? ;)

xDDD

Was möchtest Du wissen?