Stehen Mädchen auf n Sixpack?

13 Antworten

Hallo! Manche Mädchen mögen das, ist halt Mode. Aber ich würde es lassen. 

Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. 

Lass es - Du machst Dir eher den Rücken kaputt mit 12.

Ich habe ein Sixpack aber Mädchen / Frauen die uns nach den Bauchmuskeln bewerten sind so flach wie ein Huhn dass von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mit 12 nicht wirklich notwendig ich denke 12 jährige Mädchen machen sich jetzt auch nicht alt zu viele Gedanken darüber... Sei einfach gut drauf und fertig !

geh schlafen kleiner und gib deiner mutter ihr handy wieder darüber kannst du dann in so 4 jahren nochmal nachdenken

Du bist erst 12 also kannst du es auch langsam angehn! :) naja eben genügend zeit. Mit 14/15 Jahren hättest du aufjedendfall schon einen pluspunkt (chakakter aber nicht vergessen)

Nöö ehrlichgesagt finde ich es nicht mal schön... Bin aber so ziemlich die Einzige denke ich. Bin 14.

Was möchtest Du wissen?