Stehen Mädchen auf n Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 12 nicht wirklich notwendig ich denke 12 jährige Mädchen machen sich jetzt auch nicht alt zu viele Gedanken darüber... Sei einfach gut drauf und fertig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12 also kannst du es auch langsam angehn! :) naja eben genügend zeit. Mit 14/15 Jahren hättest du aufjedendfall schon einen pluspunkt (chakakter aber nicht vergessen)

Kommt an, aber mit 12 kann dir dass doch eigentlich sch**ß egal sein,  oder?!? Ich mein, so richtig in Sachen Freundin fängts doch erst mit 14 an! ;) Aber ja, Mädels fahren voll drauf ab, aber natürlich nicht übertreiben! :)
GLG

Kommentar von Gylfie02
26.05.2016, 19:02

ich bin 14 w und find ein Sixpack nicht nötig

0

Hallo! Manche Mädchen mögen das, ist halt Mode. Aber ich würde es lassen. 

Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. 

Lass es - Du machst Dir eher den Rücken kaputt mit 12.

Ich habe ein Sixpack aber Mädchen / Frauen die uns nach den Bauchmuskeln bewerten sind so flach wie ein Huhn dass von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nöö ehrlichgesagt finde ich es nicht mal schön... Bin aber so ziemlich die Einzige denke ich. Bin 14.

Mir gefällts nicht, aber gut, anderen vielleicht

geh schlafen kleiner und gib deiner mutter ihr handy wieder darüber kannst du dann in so 4 jahren nochmal nachdenken

Also ich finde, das das NICHT nötig ich

Kommentar von Gylfie02
26.05.2016, 19:02

ps bin 14

0

Da ich 12 bin kann ich dir sagen es ist schon geil wenn Jungs ein Sixpack haben aber es ist jetzt kein MUSS!😘

Klar man natürlich

Kommentar von freezenz
26.05.2016, 19:20

*Mann

0

Was möchtest Du wissen?