Stehen Mädchen auf Jungs mit Emo Frisuren?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich würde sagen manche jugendlichen (12-16) ja und die älteren eher nicht mehr.

wichtig ist es aber, individuell zu sein :) und vorallem sollte man sich selbst gefallen und nicht darauf achten, worauf ein paar pubertäre mädels stehen ;)

Also ich schon :D Aber es gibt bestimmt auch Leute (Mädchen) denen das nicht gefällt, ich denke das kommt halt auf das Mädchen an :D

"Stehen Jungen auf X", "Mögen Mädchen Y"... ich kann es nicht mehr lesen

Menschen sind unterschiedlich, manchen gefällt das und anderen nicht.

das kann man so nicht sagen? jedes mädchen steht doch auf was anderes? ich kann z.b. emo frisuren genauso wenig leiden wie solche fragen wer auf was steht ..

Nääää...Die Mädchen die drauf stehen sind doch ****

Mit Sicherheit gibt es da welche.

Werden wohl manche.... was verstehst du unter "Emo-Frisur" ?

bestimmt gibts welche

Boaaa wie ich emos hasse aber ne punkfrisur like BJA wer toll ich würd sofort mit dem jenigen zamm sein wollen BJA<3:-* :D xD:))

es stehen shcon viele leutz drauf xD öhm ist ja meinungssache ^^ hauptsache dir gefällt es ;)

Manchen nicht manchen schon ;)

Kommt wohl auf das Mädchen an.

Gruß Krisendetektor

habe keine emo Frisur :( bin out .... ich geh mich nu ritzen in der ecke heul

Sorry aber es ist zurzeit In wenn es wärmer wird fallen die Haare und die Frisören freuen sich ^^

P.s. ich scheis? drauf was IN ist bleibe lieber Out und werde von meiner Freundin so geliebt wie ich bin ....

Was möchtest Du wissen?