Stehen Mädchen auf Jungs mit 125er Schein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Motorradschein ist völlig wuppe. Wenn der Kerl aber damit angibt oder sogar mit der Mühle versucht zu Protzen, macht er sich vor den Mädels ehr lächerlich.

Wenn du ein Mädel beeindrucken willst, dann brauchste schon eine große Harley, und das würde auch nur bei einer Frau mit Benzin im Blut funktionieren. Und du musst auf die Maschine passen. Ansonsten wirds Lächerlich.

Interessiert mehr, ob du künftig genug Kohle ranschaffen kannst um eine Familie gut zu ernähren und zu unterhalten.

Es gibt doch nur 100 Euro Scheine!

Wenn Du auf einen 125 Euro Schein reingefallen bist, dann haste selber schuld ;-)

motorradführerschein ist das ;)

0
@vSPARTACUSv

motorradführerschein ist das ;)

Bist Du sicher? 

Aber vielleicht denkst Du ja mal zukünftig über eine sinnvollere Fragestellung nach, schon allein um Nachfragen oder Missverständnisse zu vermeiden ;-)

1

In den Tags steht "Führerschein", also kannst du ihn nicht anmotzen ;)

0

Das interessiert kaum jemanden. Es kommt auf die Person an und nicht ob sie einen Motorradführerschein oder sowas hat

lg

Mädchen stehen auf Jungs mit echter Kohle. Ein 125er- Schein bringt einen nicht weiter (höchstens in den Knast).

;-))))

wenn du deshalb den a1 machen willst, dann lass es lieber.

annokrat

Klar! Finde ich besonders cool

Eher auf welche mit 500er Schein.

Was möchtest Du wissen?