Stehen Mädchen auf die Justin Bieber Frisur? Sieht das gut aus bei einen Jungen mit 15?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Undercut sieht echt gut aus. Ich weiß nicht, wie es bei dir in der Umgebung ist, aber hier trägt so ziemlich jeder Junge nen Undercut, deshalb fällt man damit nicht mehr so auf. Ich freu mich mittlerweile wenn ich einen mit einer anderen Frisur entdecke :-D Nichtsdestotrotz sieht ein Undercut meiner Meinung nach gut aus :-)

Meinst du seinen Hairflip als er noch jünger war oder den jetzigen Undercut?:) Also mir würde beides gefallen! Ich bin Belieber und find deine Frage sehr süß:D Magst du Justin?

Fragemaster14 12.03.2014, 15:20

Den jetzigen Undercut:) Also hassen jetzt nicht aber ich höre ihn nicht:)

0

Wenn du die jetzige meinst (Undercut) dann ja schon :D

Bei uns hat das eigentlich niemand mehr. Es ist längst aus der Mode gekommen.

3bruBelieve 30.04.2014, 23:08

Aber trotzdem gefällt diese Frisur jedem Mädchen 😝 (also zumindest bei denen es gut aussieht)

0

Jeder macht seine Frisuren nach also mach es :D und welche die Ähnlichkeiten mit Justin haben werden auch immer von welchen angehimmelt

Die neue oder die alte von justin? Die alte nicht die neue ist sehr geil :)

Fragemaster14 17.03.2014, 19:46

Die neue natürlich :) aber ich habe mich doch umentschieden und nehmen jetzt ein Undercut und Style die Haare oben zur Seite:)!

0

Undercut * __ *

Fragemaster14 18.03.2014, 18:11

einen undercut zur seite? wie findest du das?:)

0

Was möchtest Du wissen?