Stehen mädchen auf dickpics?

15 Antworten

Nein. Sie mögen "Dicks" erst wenn sie den Mann lieben, sonst sind sie widerlich.

Wenn sie mit dir zusammen sind lieben sie deinen dick.

Aber wenn sie dich nicht kennen fidnen sie ihn eklig.

Das ist eine total normale Verhaltensweise, denn sonst würde jede Frau nur rumrennen und dicks hinterherrennen^^

Sehr viele nicht aber ich schon ein bisschen. Bzw. Es ist interessant es anzugucken

Also ich persönlich mag es, aber nur wenn ich ihn frage und ihn attraktiv finde/ihn liebe.

In gewissen Ländern stehen "Dickpics" mittlerweile unter Strafe. Vermute daher wohl eher nicht. Nix anderes wie sexuelle Belästigung, es sei denn die Person am anderen Ende wünscht sich eines :D

Manche ja, manche nein.

Aber ungefragt welche zu bekommen finden sogut wie alle eklig.

Was möchtest Du wissen?