Stehen Mädchen auf breite Schultern? (Alter 14-17)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh ja , das wirkt männlich .. und gibst ihn das gefühl sie beschützen zu können :)

ich bin zwar bereits 21, aber ich habe früher schon auf breite Schultern gestanden. Die allein reichen aber nicht aus... der Kerl muss auch einen guten, männlichen Charakter haben, sonst ist das gute Aussehen für die Katz.

Breite Schultern allein reichen nicht, um Mädchen zu imponieren. Vergiss mal körperliche Merkmale, die reichen allenfalls zwei Minuten aus um zu punkten. Mädchen - ich kann nur von mir sprechen - mögen Humor, eine herzliche Art, Verlässlichkeit und individuell verknallen sie sich auch mal scheinbar grundlos. Aber sehr selten aufgrund breiter Schultern ;-)

Ja die Frage ist rein Objektiv gedacht. Natürlich hoffe ich auch und vorallem mit meinem Charakter und Co. zu punkten ;)

0

Was möchtest Du wissen?