Stehen Mädchen auf breite Schultern? (Alter 14-17)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

oh ja , das wirkt männlich .. und gibst ihn das gefühl sie beschützen zu können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breite Schultern allein reichen nicht, um Mädchen zu imponieren. Vergiss mal körperliche Merkmale, die reichen allenfalls zwei Minuten aus um zu punkten. Mädchen - ich kann nur von mir sprechen - mögen Humor, eine herzliche Art, Verlässlichkeit und individuell verknallen sie sich auch mal scheinbar grundlos. Aber sehr selten aufgrund breiter Schultern ;-)

Kommentar von Aimzz
13.07.2011, 22:08

Ja die Frage ist rein Objektiv gedacht. Natürlich hoffe ich auch und vorallem mit meinem Charakter und Co. zu punkten ;)

0

Ich hab auch sehr breite Schultern wer oft als Schrank oder Kante bezeichnet bin aber nicht sonderlich muskulös ich glaub Mädels stehen drauf

Kommentar von Aimzz
13.07.2011, 22:09

Ich hoff's für uns ;) Danke für den Beitrag

0

ich bin zwar bereits 21, aber ich habe früher schon auf breite Schultern gestanden. Die allein reichen aber nicht aus... der Kerl muss auch einen guten, männlichen Charakter haben, sonst ist das gute Aussehen für die Katz.

diese drehen sich natürlich angewiedert um, wie soll man dich Klotz auch umarmen? Armer Aimzz, bleibst wohl ein leben lang singel :(

Kommentar von Aimzz
13.07.2011, 22:06

Nein ich bin kein so muskelbepackter Klotz. Nur für meine etwas kleinere Statur hab ich breite Schultern...

0

meiner meinung nach sind breite schultern für ein junge ein MUSS

Kommentar von LANGHAARDACKEL
13.07.2011, 22:09

ja, achten noch nicht auf verstand

0

wenn die taille sehr schlank ist, auf gar keinen fall. aber sonst schon :)

oh ja breite schultern sind süß^^ dann kann amn sich schön von hintzen dran lehnen und fühlt sich durch dir größe beschützt. es sei den du bist ein laufender meter. bei so zwergen säher es bestimmt komsich aus.

nur wenn du kein t-shirt anhast (klingt komisch ist bei mir aber so, ich bin 15 (weiblich))^^

ka ich habe auch breite schultern (13) bin aber durchtrainiert ^^

neii ich finde das sexyy:) (14 weiblich)

Was möchtest Du wissen?