Stehen Mädchen auf blonde Haare mit blauen Augen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dunkle Haare mit dunklen Augen 57%
Blonde Haare mit blauen Augen 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Abstimmung ist Schwachsinn, da dieses Empfinden auf Subjektivität beruht. Diese ist individuell und nicht zu klassifizieren. Auch wenn ein gepflegtes Äußeres sehr wünschenswert ist.

Ich persönlich fühle mich eher zu einem dunkleren Typ Mann hingezogen. Doch auch da gibt es Variationen. Einerseits können kurze Haare gut aussehen, da sie die Gesichtskonturen untermalen, was ich sehr attraktiv finde, jedoch stehen vielen Männern auch längere Haare. Dunkle Augen haben etwas Vertrautes an sich, helle Augen wirken eher mystisch und können mich genauso in den Bann ziehen.

Aber wenn du nichts in der Birne hast, kannst du noch so gut aussehen! Nichts ist meiner Meinung anziehender, als ein intelligenter, humorvoller Kerl, der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Jemand, der genau weiß, was er will und an seinen Zielen festhält. Aufrichtig und loyal. Nichts ist attraktiver als das.

Daher möchte ich an deiner Denkweise appellieren. Das Cover eines Buchs weckt dein Interesse. Aber wenn der Inhalt Mist ist, legst du es schnell wieder zur Seite, nicht? Oder kaufst du es dann trotzdem, weil es so hübsch aussieht?

Dunkle Haare mit dunklen Augen

Wenn du gut aussiehst siehst du gut aus, jedoch gibt es immer Mädchen die einen anderen Geschmack haben, und eher auf Südländer z.b stehen. Da haste dann halt z.b keine Chance

Da es keinen einheitlichen "Mädchengeschmack" gibt, werden sowohl blonde, blauäugige Jungen als auch welche mit dunklen Augen und Haaren gleich gute Chancen haben ........

Deine Frage ist unsinnig und pauschalisierend

Geschmäcker sind verschieden.

Ausserdem gibt es Schönheit in allen Farben. Es gibt in allen Ethnien gutassehende Menschen.

Manche stehen auf das eine, manche auf das andere, manche auf beides.

Was möchtest Du wissen?