Stehen Ladies auf trainierte Bodys?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Definiert 50%
Ansätze 50%
Lauch 0%
Shredded 0%
Breit 0%

8 Antworten

Es gibt natürlich Frauen die darauf stehen aber auch Frauen die nicht darauf stehen. Also ist so ne Sache. Vlt. Mag die eine den Hautton nicht so oder zu wenig trainiert, zu viel. Ist immer unterschiedlich.

Klar, viele finden das sehr attraktiv. Anderen ist es schnuppe. Und wieder andere mögen "kuscheligere" Typen. Ist doch eigentlich egal, versuch einfach so auszusehen, wie du selbst dich am besten fühlst, es wird sich jemand finden lassen der das dann anziehend findet. ^^

(Ist die Frage ernst gemeint?)

Ansätze

Ich denke, es gibt mal solche und mal solche. Viele werden dadurch aber nur eingeschüchtert, deshalb würd ich eher zu Ansätzen tendieren.

Nein, nichts davon. Ich mag es etwas rundlicher bei Männern.

Laut Studien auf durchschnittliche Waschbärbäuche (keine Bierbäuche).

Definiert

Auf jeden Fall hehe

Kommt drauf an

Wer tut das denn nicht?

Was möchtest Du wissen?