Stehen Kerle auf Push-up BH´s?

7 Antworten

sexy unterwäsche ist aufjeden fall besser, denn irgendwann fallen mal mal die hüllen. und dann wäre ein push up peinlich. gilt übrigens für männer genauso wie für frauen

toll, ich wusste net das Männer auch ein Push up tragen:-)

2
@kirsche812

gibts auch für männer nur an einer anderen stelle :-)

1

Bin seit 17 Jahren verheiratet....mein Mann weiß also wie es ohne Push-up aussieht. Aber unter enganliegender Kleidung sieht es einfach besser aus mal Push-up zu tragen und ich fühl mich sogar wohl damit....

Ich (ein Mann) finde die Unterwäsche zwar nicht egal, aber hübscher finde ich es, wenn ein Mädchen hübsch gewachsen ist und ich mag auch durchaus kleine Busen. Das sieht so zierlich und niedlich aus.

Ist es doof mit C körbchen push up bh zu tragen?

Hallo,

Also ich bin 17, werde bald 18.

Ich hab nie viel von push up bh´s gehalten, aber die machen so eine schöne Form.

Ist das zu, keine ahnung zu viel wenn ich eh schon ein c körbchen habe??

PS. also ich hab auch normale bh´s am liebsten zieh ich mein victorias secret bh an und danach kommen die push up bh´s, selbst mein sport bh hat push up.

...zur Frage

Victoria Secret Bh Push Up Dicke

Hallo :)

Ich würde mir gerne einen Victoria Secret Push up Bh bestellen. Ich trage normalerweise die normalen Push up Bhs von H&m (Nicht super push) mit etwas 2 cm Push.

Wisst ihr wie dick der Victoria Secret Push up ist? Möchte ihn nicht aus America bestellen um ihn direkt zurück zu schicken. :)

Hier der Link zum Bh, falls wichtig: https://www.victoriassecret.com/bras/push-up/push-up-bra-very-sexy?ProductID=206571&CatalogueType=OLS

Vielen lieben Dank im Vorraus <3

...zur Frage

Wattierter Bh = Push Up Bh?

Hallo Community,

Was ist der Unterschied zwischen einem Push Up Bh und einem wattierten BH? Ist das das gleiche?

...zur Frage

aus normalem bh einen push up bh machen

kann man au einen normalen bh einen push-up bh machen und wen ja wie

...zur Frage

Schlimm wenn man Push up trägt weil die andern Bh's nicht schön und sexy sind?

Hallo Leute, also ich habe mal eine Frage. Die meisten Bh's die schick aussehen haben Push up, und ich trage gerne hübsche bh's mit Spitze und so. Sieht auch immer schick aus vor dem Freund. Aber was sagen denn die Männer dazu eher nicht schöne Bh ohne Push up? Oder einen hübschen , sexy Bh mit push up. Also wenn man Brüste hat ist es doch ok Push up zu tragen? Ich trage nur Push up und habe große 75 b und bin aber auch erstXX ist das ok? 

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Warum passt mir ein Push up BH in Größe b, obwohl mir ein normaler in a passt?

Hab mir letztens einen Push up BH gekauft und ich hab mich etwas gewundert, weshalb mir da nur die Größe b gepasst hat, und der in a zu klein ist. Sonst Trag ich immer einen normalen Bh mit Bügel und ohne Push up in der Größe a. Ist das bei jemandem genau so? Muss das so sein?

Danke schon mal im Voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?