Stehen Kerle auf Push-up BH´s?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Gegenfrage was würdest Du sagen wenn Du feststellst, dass sich Dein neuer Freund ein Paar Socken vorn in die Hose gesteckt hat?
Für mich ganz einfach: Vortäuschung falscher Tatsachen oder

sexy unterwäsche ist aufjeden fall besser, denn irgendwann fallen mal mal die hüllen. und dann wäre ein push up peinlich. gilt übrigens für männer genauso wie für frauen

toll, ich wusste net das Männer auch ein Push up tragen:-)

2
@kirsche812

gibts auch für männer nur an einer anderen stelle :-)

1

Ich (ein Mann) finde die Unterwäsche zwar nicht egal, aber hübscher finde ich es, wenn ein Mädchen hübsch gewachsen ist und ich mag auch durchaus kleine Busen. Das sieht so zierlich und niedlich aus.

Bin seit 17 Jahren verheiratet....mein Mann weiß also wie es ohne Push-up aussieht. Aber unter enganliegender Kleidung sieht es einfach besser aus mal Push-up zu tragen und ich fühl mich sogar wohl damit....

Auf jeden Fall stehen Männer nicht auf Hängebusen und wenn einem beim Auspacken alles entgegen kommt, dann Gute Nacht.

Also zählt der Mensch dahinter nicht / obwohl ichs auch nicht mag ?

0

klar stehn sie drauf, auf das was sie mit dem push up sehn. aber ich glaub letzendlich sehen sie die push ups nach dem Ausziehen eh nur als Betrug..

Woher kommt diese Sucht, immer anders sein zu wollen als man ist? Schafft nur Probleme. Anell

...und deshalb ist das Natürliche immer noch das BESTE.

0

Typen, die nur auf grosse Oberweiten stehen solltest Du auf den Mond schiessen.

Männer stehen nicht auf Vorspiegelung falscher Tatsachen, auf schöne Verpackung schon.

Du solltest in der Industrie arbeiten... Verpackungsindustrie... Stelle es mir gerade vor... ggg

0

schwere Frage. Ja und Nein. Unterwäsche muss nicht immer sexy sein, aber ist schön wenn sie es ist. zum Push Up: Es gibt nunmal Kleidung die besser aussieht, wenn ein Mädel Holz vor der Hütten hat. Dann ist ein Push Up Ok! und sexy.

Allerdings sollte der Push Up nicht zum dauerhaften vorgaukeln getragen werden. Auch ohne DD kann eine Frau sehr sexy sein.

Was mich mal interressieren würde. Wie kommst du auf die Frage?

Frau will wissen was auf Männer besser wirkt:-)

0
@kirsche812

selbstsicherheit und intelligenz sind die besten Waffen einer Frau. Wurscht ob in Unterwäsche oder nem Rolli.

0

Sexy Unterwäsche ist immer gut! Aber es sollten keine "Mogelpackungen" sein! Wer "nix" hat, soll das ruhig auch zeigen! lol

Sollten die Kerle nicht lieber auf dich als auf deine Unnerbüx stehen?

ein Mann sollte man ja doch ab und zu verwöhnen oder??

0
@kirsche812

Dazu ist dann aber Schlagsahne, Schokosoße oder anderes besser geeignet :)

0
@Viala

aber ein schöner Anblick macht doch mehr Lust:-D

0
@kirsche812

Lust ja, mehr Lust? Nein. Vor allem ziehe ich doch das an, was ICH schön finde? In allem anderen fühlt man sich unwohl und was bringt es dir, wenn er sabbert, aber du dich nicht wirklich wohl in der Haut fühlst?

0
@Viala

Ich kauf ja auch nur das worin ich mich wohlfühle...

0
@kirsche812

Wozu dann die Frage? Wenns ein vernünftiger Kerl ist, wird er bei allem scharf, was du trägst. Sich so zu "erniedrigen" (nicht das perfekte wort, aber mir fällt kein andres ein grad), nach dem zu gehen, was am besten ankommt, halte ich für absolut verkehrt

0

Ich bevorzuge einfache, gute, sexy Unterwäsche... Warum was Hochdrücken? Ne ne. Original is mir immer lieber...

Was möchtest Du wissen?