Stehen kaum Frauen (und Männer) auf untergewichtige Männer?

4 Antworten

Hey, das äußere zählt nie, das innere ist viel wichtiger solange du dir selbst treu bleibst und dich stätig weiter entwickelst wird sich die Welt weiter drehen und du wirst mit Sicherheit einen Partner finden LG :)

Ich stehe auf Herz und Verstand. Der Rest ist mir nicht so wichtig. Eine nette Ausstrahlung noch.

Kümmer dich um deine Psyche, dann wird sich alles andere schin regeln.

Ok danke ich würde gern zu ein Psychologen aber habe 1. Angst und 2. Meine eltern dürfen es nicht erfahren und 3. Ich bin noch unschlüssig

0
@AsahbiBoy

Ja, ich weiß, das ist nicht dein erster Account. Aber nächsten Monat wirst du doch 18, dann brauchst du deine Eltern nicht mehr dazu.

0
@PaulPeter44

Ja aber ich leb ja noch bei ihnen dann wissen sie es doch

0
@AsahbiBoy

Ja, dann wissen Sie das es dir schlecht geht und du dir Hilfe holst. Mit der Zeit werden sie es einsehen und vielleicht sogar verstehen. Stell sie vor vollendeten Tatsachen, dann können sie nicht anders.

Aber hier wirst du auf Dauer keine Hilfe bekommen... Du hast jetzt nun einmal eine schlechte Phase und ein Fachmann kann dir helfen dort herauszukommen. Das werden deine Eltern irgendwann einsehen.

0

Was möchtest Du wissen?