Stehen Jungs/Männer mehr aus Brünette oder Schwarzhaarige Frauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich steh eher auf braun ;)

Ich find Schwarze Haare nicht schön,ich steh mehr auf Nordische farben :) Braun ist schön!

Also ich find braun bissle besser ;)

Alle 3,5 Mrd Männer stehen natülich auf dasselbe.

elgreeco 26.03.2012, 23:56

Genau, nämlich Blond^^

0
tiago654 26.03.2012, 23:57

Danke, sonst bin ich immer der Einzige der sowas sagt und 10 andere Antworten nehmen sowas ernst. Danke, da kann man schon mal denken man sei selbst der Dumme.

0
Skatergirly 27.03.2012, 00:01
@Flip111

Bah^^ blondinen mag ich gar nicht^^ die meisten sind mir zu zickig und vom aussehn zu fade :D wollte eig nur wissen, ob den braun oder schwarz (blond udn rot mal außer acht gelassen^^)

0
elgreeco 27.03.2012, 00:02
@tiago654

dann bist du zur falschen Uhrzeit unterwegs, mußt hierhin kommen wenn die ganzen kleingeister schon am schlafen sind^^

0
elgreeco 27.03.2012, 00:03
@Skatergirly

Ja die können es sich leisten zickig zu sein weil alle 3.5 Mrd Männer auf die stehen^^

0
Skatergirly 27.03.2012, 00:16
@elgreeco

OmgxD naja meine exfreunde standen mehr auf schwarz^^ schon mal 3ausnahmen von 3.5 milliarden :D

0
elgreeco 27.03.2012, 00:40
@Skatergirly

Es soll auch Ausnahmen geben, davon hab ich auch schon gehört... du weißt ja - Ausnahmen bestätigen die Regel^^

0

bin zwar kein kerl. aber ich mag braune haare lieber und habe selbst welche.

Finde Braun schöner :)

Mehr auf braune Haare

Was möchtest Du wissen?