Stehen Jungs/Männer auf lange Haare?

6 Antworten

Also ich bin ein junge und eigentlich hat shazan recht, natürlich stehen die meisten auf lange haare so schulter bis knapp unter die schulter länge. Es sollten jetzt nicht direkt so beinkratzer sein. Mein rat ist wenn du einen jungen beeindrucken willst, finde einen Haarstyle der dir und ihm gefällt.

Ich persönlich finde lange Haare am attraktivsten, kommt femininer rüber als kurze ;). Ich mag die Haare auch in einer natürlichen Farbe…wenn das Mädchen sich also blond,braun etc färbt stört es mich nicht. Grün, Blau etc finde ich dann wieder unnatürlich ;) …hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich finde natürliche Haarfarben besser, und es ist mir eigentlich auch egal, ob die Haare kurz oder lang sind.

Diese Antwort ist jetzt aber eher auf Jungs bezogen, denn mit Mädchen habe ich nichts am Hut.

Was möchtest Du wissen?