stehen jungs zwischen 14 und 16 jahren eher auf jüngere oder ältere mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da Mädchen meist etwas früher reif werden als Jungs, finden Jungs etwas jüngere Mädchen interessanter und Mädchen etwas ältere Jungs (da die Jungs in ihrem Alter noch nicht so reif sind wie sie). Natürlich gibt es da immer wieder Ausnahmen, so pauschal kann man das nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal so nicht sagen. Ungefähr gleichaltrig ist wahrscheinlich die beste Lösung.

Ältere Mädchen finden Jungs vielleicht heißer und erfahrener aber es gibt auch 16-jährige die eine 13-jährige Freundin haben (natürlich nicht die meisten - schon klar)

Es kommt eigentlich immer auf die Person selber drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja am besten ist es wenn ihr ungefährim gleichen alter seit du solltest natürlich auch gut aussehen aber nur wenn du ihn liebst wenn er dich liebt frag ihn mal an was wenn er deinen körper meint frag ihn wieso und was wenn er dann sagt hintern und brüste liebt er dich nicht sondern nur deinen körper 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an ob man sich liebt und nicht aufs alter und das ist bei allen unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wir in dem Alter waren, waren für uns Mädel zwischen 17 und 20 das Maß der Dinge. Also sexuell gesehen. Leider ist es aber fast unmöglich, dass es klappt, weil die Mädels keine Lust auf "Kinder" haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gleichaltrige meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher ältere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schauen eher auf die älteren...die sehen schon mehr wie frau aus  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?