Stehen jungs wirklich drauf? o.O

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also, ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber häufig nennt man die Ursache dafür ALKOHOL. Sollte das nicht der Fall sein, liegt es einfach daran dass diese Mädchen wirklich Zicken sind und diese Jungs noch nie was anderes gesehen haben. Ich selber kenne keine Jungs die es geil finden angemotzt zu werden (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ichs steh voll drauf wenn mich meine Freundin runtermacht aber nur wenn ich devot wäre. Also Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein -die stehen nicht drauf !!

-aber was anderes gibt's scheinbar nicht und so nehmen sie das , was halt da ist :((

nur , weil es in der jung's welt etwas derber zugeht , bedeutet dies noch lang nicht , das mädels alles kopieren müssen ,was sie sehen und selber zum kerl mutieren !

es liegt in der hand der frau den männlichen part zu steuern :) -lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahrelang fragte sich die Männerschaft, warum man in der Ehe immer angemotzt, geärgert und angezickt wird. Die Lösung des Rätsels ist gefunden. Frauen denken tatsächlich, dass das uns gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duboeserjunge
30.10.2012, 04:30

Einfach nur geile Antwort!

DH!

0

Party's sind nur zum rummachen gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bananaXtreme
30.10.2012, 01:38

sagte der wolfsburg fan hahaha

ihr habt doch eh nie was zum feiern!

0

Also wenn mich ein Mädchen anzickt dann bin ich ruhig drehe mich um und laufe weg. Wenn mich ein Mädchen anmotzt und das sinnlos dann tue ich das gleiche. Wenn mich ein Mädchen ärgert dann ignoriere ich sie oder ich fang an sie zu kitzeln und finds immer süß wie die dann lachen.

Vielleicht suchen die nur zuneigung und das ist das einfachste um die aufmerksamkeit der jungs zu bekommen. Man sollte es nur nicht übertreiben. Sicher gibt es jungs die darauf stehen aber ich hab mein Niveau denk ich etwas höher und gebe mir soetwas nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann man nicht ganz korrekt beantworten, weil es immer Ausnahmen gibt.

Aber ich glaube der großteil würde nein sagen wie ich ebenfalls.

Liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohl kaum. warum laufen wohl viele männer in die kneipe o sonstwo hin wenn madame´dahim zickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beemaya
30.10.2012, 16:45

daheim sollte es heißen

0

Also ich steh auf freche Mädels ;-) Ist doch irgendwie langweilig wenn man immer nur nett istm findest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh drauf,wenn mich Albinotische Japaner unter der Dusche würgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?