Stehen Jungs wirklich auf kurvige Frauen die etwas mehr dran haben?

11 Antworten

Ja natürlich stehen Jungs auf kurvige Mädchen und auch auf kurvige Frauen wobei an die letzten kommen sie ja eher nicht so ohne weiteres ran. Überhaupt ist das mit den Kurven so eine Sache und es erfordert schon allerhand Übung um die sozusagen mal rasante und mal sachte Kurvenfahrt richtig zu beherrschen und damit haben halt Jungs auch eher noch so ihre Probleme. Dennoch Bange machen gilt nicht, das lernen sie auch noch und letztendlich werden aus den meisten Jungs auch irgendwann Männer.^^

Kommt auf den jeweiligen Geschmack an. Ich für meinen Teil z.B. eher nicht, andere wiederum schon.

Ist bei jedem unterschiedlich, denke ich. Die einen mögen eher dünne, die anderen dicke.

stehen Jungs/Männer eher auf sehr dünne Frauen oder kann auch ein bisschen was dran sein?

...zur Frage

Welche Figur bevorzugen Jungs?

Stehen Jungs eher auf dünne, flache Frauen oder auf kurvige, fülligere Frauen
An die Jungs : Ar*** oder ti*** ?
Ehrliche Meinung bitte

...zur Frage

Stehen jungs auf kurvige frauen /mädels?

Hallo! Ich bin gerade etwas sauer geworden, im internet habe ich auf einer seite gelesen wie manche männer schrieben : "frauen mit hüftgold sind wiederlich" "38 ist für mich übergrösse" ect... Mich selbst macht das persönlich etwas nieder da ich in thema Beziehung keine erfahrung habe... ich persönlich finde mich nicht zu dick (trage grösse 38/40 und habe etwas bauch)
Manche meinten sogar sie hätten lieber eine zu dürre frau als eine die keinen flachen bauch hat.

...zur Frage

Stehen Jungs auf kurvige Mädchen?

Hallo zusammen! Bin eigentlich komplett normalgewichtig, hab aber im gegensatz zu anderen in meinem Alter (18) einige weiblichen Kurven und wollte deshalb wissen ob Jungs auf so etwas stehen oder ob ich abnehmen soll?! Wäre über ein paar hilfreiche Antworten besonders von Jungs und Männern dankbar!

...zur Frage

Kurvige Frauen wie kim kardashian?

Frage an dir Männer: steht ihr eher auf kurvige Frauen mit Riesen hintern etc wie kim kardashian Nicki Minaj ... Oder auf schlanke Frauen mit langen dünnen Beinen wie Lena gercke ?

...zur Frage

Wo kann ich kurvige Frauen kennenlernen?

Kennt eventuell auch jemand vom euch eine Internetseite wo man kurvige Frauen kennenlernen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?