Stehen jungs nur auf dünne mädels?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ja hast du!!ich hab auch nicht die "offizielle Traumfigur" und bin trotzdem glücklich verliebt ;)

Sieh zu das du im normalem GEWICHTSBEREICH bleibst. Wenn du das bist dann mach Bauchmuskeltraining oder so das Strafft den Bauch. Und nein Jungs stehen nicht nur auf dünne Mädchen. Ich wiederhole, dass das ein totaler Irrglaube ist weil es den meisten Jungs egal ist dass die Mädchen etwas mehr an sich dran haben. Das ist allemal besser als dürr dünn zu sein, denn sowas sieht ab ner Grenze sehr ekelhaft aus. Außerdem bist du noch im Wachstum. Beherrzige das einfach dann wird das schon :) Außerdem bist du gerade mal erst 14, das wird schon noch :)

ja klar, jungs stehen heutzutage nicht mehr so auf "brettchen" und "knochen" :') . ist doch ekelhaft, ist besser was dran zu haben. ich wiege auch ein wenig zu viel , aber bin trotzdem glücklich vergeben, mein freund nimmt mich wie ich bin :)

sicherlich findest du jemanden oder gar auch viele Jungs, die dich attraktiv finden ;)

Klar, nicht alle stehen auf das selbe!! Es genug Männer da drausen die es bestimmt gerne mit die versuchen würden!!! Halt deine Augen offen!!!

Von Junge zu Junge unterschiedlich.Meine Freundin hat auch keine Traumfigur, ist etwas übergewichtig.Dennoch liebe ich sie über alles und bin froh, dass ich sie habe.Ich geh da eben nach dem Charakter. Wäre sie schlank würde ich sie auch lieben. Wäre sie untergewichtig ebenso. Es schauen aber nicht alle auf den Charakter.Manche schauen nur auf den Charakter, manche aufs Aussehen und manche auf beides. Wer nur aufs Aussehn achtet, der hat sie eh nicht mehr alle.

kommt drauf an wie viel wiegst du denn und welche größe spielt eine rolle

Also, die Typen die ich kenne und ich selbst stehen nicht auf dick und auch nicht auf zu dünn.

Son zwischending ist nett. Was zum Anfassen aber nichts was schwabbelt.

Aber so Klappergestelle aka Wattefresser kann kein (richtiger) Typ leiden.

Im Endeffekt ist dünn - dick auch nur halbsächlich. Wenn das Gesicht stimmt und das mädel nett ist, dann stört sowas auch nich mehr.

Ja, Mollig Frauen sind attraktiv !!!!

also ich steh nich auf dünne mädels sondern lieber auf welche bei den man was zum anfassen hat :D Mfg x6Dani

klar, stehen nicht alle auf "dünne" Mädels...

nein, tun sie nicht immer.

Was möchtest Du wissen?