Stehen jungs nur auf dünne mädels?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja hast du!!ich hab auch nicht die "offizielle Traumfigur" und bin trotzdem glücklich verliebt ;)

Sieh zu das du im normalem GEWICHTSBEREICH bleibst. Wenn du das bist dann mach Bauchmuskeltraining oder so das Strafft den Bauch. Und nein Jungs stehen nicht nur auf dünne Mädchen. Ich wiederhole, dass das ein totaler Irrglaube ist weil es den meisten Jungs egal ist dass die Mädchen etwas mehr an sich dran haben. Das ist allemal besser als dürr dünn zu sein, denn sowas sieht ab ner Grenze sehr ekelhaft aus. Außerdem bist du noch im Wachstum. Beherrzige das einfach dann wird das schon :) Außerdem bist du gerade mal erst 14, das wird schon noch :)

sicherlich findest du jemanden oder gar auch viele Jungs, die dich attraktiv finden ;)

Haben übergewichtige Teenies(Jungs) heutzutage noch Chancen bei Mädchen?

Moin, ich m/15 bin übergewichtig und sehe immer wieder wie wirklich alle Mädels in meinem Alter nur auf "dünne-normale" Jungs stehen bzw. Nur auf durch-trainierte Jungs.
Ich hab zwar auf vor mit 16 ins Fitnessstudio zu gehen aber trotzdem gucken fast alle mädls erst einmal ob er "heiß" genug ist.
Klar liegt es im Auge des Betrachters wer hübsch und heiß ist und wer. Nicht aber hat mal als Übergewicht molliger noch eine Chance ohne sich zu verändern?
Danke schon mal

...zur Frage

Stehen Jungs nur auf dünne, abgemagerte Mädels?

Hey okay die Frage ist mir relativ peinlich ;-)

Stehen alle Jungs auf diese abgemagerten Models? Ich würde mich selbst als Normal beschreiben, also ich bin auf keinen fall so dünn wie die aber auch nicht so irre fett. Mag mich mein Freund trotzdem? Und gibt es so "Standard-Dinge" Die Jungs gar nicht leiden können?

Ich danke für jede Antwort

...zur Frage

Auf dünne frauen stehen normal?

Ich (14) stehe auf mädels mit kleinen dünne mädels mit kleinen po .. Ist das normal ??

...zur Frage

Wie finden Mädchen dünne Jungs?

Hallo Mädels, wollte mal fragen wie ihr dünne Jungs findet und ob das für Mädchen schlimm sei.. das unten wäre ich .. :'/

...zur Frage

Stehen Jungs nur auf hübsche und dünne Mädchen?

Mir ist aufgefallen das die meisten Jungs eher so den dünnen hinterherschauen.Wieso ist das so? Schließlich ist dick sein nicht so schlimm und die Mädels haben dafür andere Kompetenzen...Ich verstehe euch Jungs echt nicht^^

...zur Frage

schlanker=hübscher?

hi, ich bin 14 und ich habe nicht DIE traumfigur, ich bin aber auch nicht dick, jetzt meine frage, vor allem an die boys: wenn ich schlanker bin, bin ich dann automatisch hübscher in den augen der jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?