Stehen Jungs mehr auf schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich, kommt auf den Jungen an, ich persönlich find's ok, wenn Mädchen etwas schüchtern sind, aber es muss auch was von deren Seite kommen, ohne klappts nicht, meiner Meinung nach!

mal so mal so jeder ist anders ;) ich mags wenn sie selbstbewusst rüberkommt und aber bei näherem kennen auch mal unsicherheit zeigt ( beschützerinstinkt)

Wenn du meinst, dass sich alle Jungen über einen Kamm scheren lassen, dann solltest du noch ein paar Jährchen abwarten...

Mal ehrlich, das sollte doch klar sein, dass Geschmäcker variieren.

Ich glaube Jungs mögen generell kein "graues Mäusschen" - sondern ein selbstbewusstes und taffes Mädchen.

Was sollen sie den groß mit eine schüchtern Mädchen anfangen schweigen oder was :s?!

Aber zu Selbstbewusst kommt dann auch wieder leicht "arrogangt und Eingebildet" rüber, also am besten eine Mischung aus beidem (;

Selbstbewusst.

Aber dir sollte das egal sein,du bist wahrscheinlich erst 13/12......

Woher willst du das denn Wissen? ;D

0
@Lavazza1998

Sicher hat er/sie das nicht an der Jahreszahl in deinem Nick gesehen...

0
@akumu

ich bin ein Er

Sonst wuerde ich ja MissesIncrdibl heissen xD

Mathamtik xD

0

Was möchtest Du wissen?