Stehen Jungs mehr auf Jeans oder Sport Hose bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jeans 100%
Sporthose 0%

4 Antworten

Wie bereits gesagt, kommt es auf die Person drauf an.

Kann dir auch ein Beispiel nennen (Ich bin jetzt mal extrem oberflächlich):

In meinem Jahrgang sind zwei Mädchen:

Die eine ist Deutsche, relativ sportlich und hat einen super Körper. Sie spielt viel Fußball und sportliche Klamotten stehen ihr echt gut, Jeans natürlich auch. aber die Sportklamotten stehen ihr einfach besser, weil man genau sieht was sie für ein Typ ist und es einfach besser zu ihr passt.

Das zweite Mädchen ist Brasilianerin, dementsprechend auch sehr gebräunt, schöne lange braune lockige Haare etc, "typisch" Brasilianisch. Sie ist ebenfalls sehr sportlich und sieht gut aus, aber irgendwie stehen ihr die Sportklamotten nicht. Ihr steht eher etwas elegantes. Also vielleicht eine Jeans mit einem leichten Top oder so

Das kommt auf die Frau und den Anlass an, aber würde eher Sporthose bevorzugen.

11

findest du? ich finde jeans sogar fast besser

0
Jeans

Ich persönlich finde Jeans besser.

Welche Jeansart und Farbe stehen Jungs eurer Meinung nach am besten?

Hallo

Ich frag mich was eurer Meinung nach Jungs besser steht. Skinny-Jeans oder Regular Fit Jeans. Wer möchte kann auch gerne dazu schreiben welche Jeans arten und Farben. Zbs sowas wie Biker-Jeans oder Zerissene ob Schwarz oder Blau.

...zur Frage

Gefallen Jungs weite Hosen/Boyfriend Jeans an Mädchen?

Hallo (: und zwar kleide hab ich mir eine weite HOse gekauft. UNd vorab ich werde sie natürlich auch anziehen.Aber ich wollte einfach mla die Meinung der JUngs wissen: Wie gefallen euch weite HOsen an Mädchen? Ich mein natürlich nicht extrem Weite Hosen hier ien Beispiel http://www.hm.com/de/product/87740?article=87740-A&cm_vc=SEARCH

...zur Frage

Enge jeans? Frage an jungs

Hey ich wollte mal wissen was ihr so von mega engen jeans bei Mädchen haltet. Bin 14 und habe oft enge jeans an. Findet ihr das schön ?

...zur Frage

Enge aber nicht ganz enge Jeans bei Jungs?

Ich weiß bereits, dass das Thema engere Jeans zu tragen als Junge oder Mann sehr umstritten ist - die einen mögens, die anderen nicht. Ich finde diese Arten von Jeans aber sehr bequem (da wird auch nichts eingeklemmt oder so - ganz im Gegenteil, zumindest bei meiner) und ich steh nicht auf Jeanshosen, die beim Gehen "schlabbern" - die stehen mir aber auch nicht. Ich werde etwas engere Jeans weiterhin tragen, auch wenn manche sagen, dass das nicht so toll wäre.

Trotzdem möchte ich jetzt mal kurz ein paar Antworten von euch hören, ob ihr die Hose auf dem Foto so schlimm findet oder ob das eigentlich in Ordnung geht, wenn ihr sowas sehen würdet (nicht ganz eng, aber keine weite).

...zur Frage

Wie findet ihr ( Jungs ) Mädchen mit Löcher in der Hose?

Das ist ja jetzt Trend, aber ich als Mädchen mag das nicht so. Und ihr? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?