Stehen Jungs gar nicht auf eher maskuline Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich find tiefe Ausschnitte und enge Sachen jetzt nicht unbedingt attraktiv.

Ich habe immer das Gefühl wenn Menschen sehr auf ihr Aussehen achten dass sie damit charakterliche Defizite überspielen wollen. Ich meine ein gepflegtes Aussehen und auch das Ausdrücken der eigenen Persönlichkeit mittels Kleidung, Schminke, Accessoires ist schon okay, darf aber dich nicht die größte Priorität haben. Und die Sache mit dem tiefen Ausschnitt ist doch sowieso die, dass man sich damit irgendwie immer auf die eigene Figur reduziert. Das so ein Ausschnitt eine Wirkung auf Männer hat ist schließlich nicht nur klar sondern auch gewünscht. Ach ja, nur um das klar zu stellen und Missverständnissen vorzubeugen: Natürlich finde ich es vollkommen okay wenn sich Frauen z.B. im Sommer auch leichter bekleiden, aber das ist ja ein ganz großer Unterschied zwischen gezieltem Aussnutzen der Reize und einfach nur weniger tragen weils warm ist.

Ein schöner Charakter ist eben (zumindest für mich), sehr viel attraktiver als ein tiefer Ausschnitt.

Und überhaupt, wenn ich eine Frau wäre würde ich es ja niemals einsehen irgendwelche unbequemen Sachen zu tragen nur damit die Jungs was zum klotzen haben. :P

das ist geschmackssache... in vilen männlichen köpfen ist noch die alte vorstellung, dass die frau dem mann untergeordnet ist...wenn eine frau durch ihr äußeres aber so wirkt, also ob sie den man mit einer hand auf den schrank stzen könnte, haben einige männer damit ein problem. viele männer stehen auf zierlich mädchen, damit sie sie wie ihr kleines prinzesschen beschützen können.

im großen und ganzen weniger.. da männer instinktiv auf weiblichkeit achten, da das viel überdie fruchtbarkeit der frau aussagt

Also ich steh drauf wenn Mädls einen weiten Ausschnitt und enge Sachen tragen..:)

MfG!

Herzoggg 24.06.2011, 01:44

Ich auch!

0
pollux3105 24.06.2011, 01:51

eindeutig!!

0

Unterschiedlich. Aber die Mehrheit steht nicht darauf.

jeder junge hat seinen eigenen geschmack :)

Was möchtest Du wissen?