Stehen Jungs eher auf freizügig gekleidete Mädchen oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also man "steht" nicht auf jemanden wegen seiner Kleidung sondern verliebt sich in eine Person die einem optisch gefällt, die richtige Ausstrahlung hat und mit der man sich gut versteht.

Ich nehme an du meinst "Finden Jungs Mädchen die leicht bekleidet sind geil?" auch diese Frage kann man so nicht beantworten den es kommt auf das aussehen des Mädchens an ob er sie gerne mal fi**en würde. Die Kleidung macht da nicht viel aus, vielleicht wird er schneller erregt wenn sie zb nur eine kurze Hose und ein ärmelloses T-Shirt anstatt einer dicken Jacke und Skihose anhat, aber ansonsten macht die Kleidung nicht viel unterschied.

kommt 

a) auf den Jungen selber an

und

b) auf den "Besziehungstatus" zwischen den beiden. Der eigene Freund findet das dann - sobald er eben der Freund ist - meist nicht mehr so toll....

Ich finde, freizügig ist nicht immer besser. In erster Linie sollte eine Person höflich und freundlich sein, da spielt die Kleidung keine große Rolle.

Kommt darauf an, wie das Mädchen aussieht ^^ 

Freizügig ist aber generell in Ordnung, wenn es nicht übertrieben ist. Aber im Winter ist das eh irrelevant, da sieht es eh komisch aus, wenn 1 Girl mit Hotpants und Crop Top rum läuft.

Es muss nicht freizügig sein, aber die Kleidung sollte halt nicht zu weit sein, sondern eher eng.

Jungs stehen aber auch auf Mädchen, die ihnen vom Charakter her gefallen, nicht jeder Junge reduziert Mädchen nur aufs Aussehen. 

(Alles nur meine Meinung) 

Es kommt darauf an, für eine Beziehung muss natürlich beides passen, der Charakter und das Aussehen.

Bei einer Freundschaft kommt es nur auf den Charakter an und bei einem One-Night-Stand nur auf das Aussehen.

Zu sagen dass einem das Aussehen komplett egal ist wenn man mit jemanden zusammen ist, ist scheinheilig.

0

Freizügigere Mädchen sind oft leicht zu haben, deshalb eher zweiteres.

Ich eher nicht. 

Je freizügiger, desto bitchiger. Finde ein Mittelmaß.

Welche Art von Jungs?

Was möchtest Du wissen?