Stehen Jungs eher auf engelhafte oder eher auf hübsche/sexy Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt da kein Pauschalrezept. Bestimmt stehst du auch auf andere Typen, als deine Freundinnen, wenn nicht, dann ist das reiner Zufall. Zieh genau das an, worin DU dir gefällst. Wenn es einer sehen will, ist er wahrscheinlich der Richtige für dich. Es bringt überhaupt nichts, dich zu etwas zu machen, dass nicht DU bist. Dann müsstest du dich immer verstellen um dem Bild zu entsprechen, dass du für einen anderen geschaffen hast. Glaub mir, das ist extrem anstrengend und irgendwann kommt derjenige dahinter, dass du anders bist als er es dachte, was dann??? Schöne preiswerte Kleider gibt es bei Bonbrix google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel nackte Haut ist sehr gewagt, vor allem in dem Alter. Natürlich sollte man auch nicht "overdressed" (oder "underdressed" was auch nicht so passend ist) erscheinen, wie z.B am roten Teppich. Am Besten würde ich eine Mischung aus Elegantem und dennoch leicht verspielt wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge 15,

Süß ist leider so ein weitläufiger Begriff. Kleine Tiere sind süß, Babies meistens auch... 

Hübsch kann auch wieder beides heißen...

Im nachhinein wäre mir hübsch lieber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M/17 es kommt drauf an wie alt das Mädchen ist,ihr Charakter usw. Das muss alles stimmen. Wenn ich ein 15 jähriges Mädchen sehen würde was ein freizügiges Kleid trägt, wäre ich nicht so an der interessiert. Es sollte aber auch kein "Ich bin brav" Kleid sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?