Stehen Jungs eher auf eine rasierte, oder behaarte Vagina?

13 Antworten

Du glaubst nicht ernsthaft, dass die "unnormalen" Jungs oder die, die "nicht nach dem Trend gehen", sich trauen zuzugeben, dass sich auf komplett behaart stehen :D Ist doch klar, dass hier nur die eine Antwort kommt, weil das halt der (meiner Meinung nach) dumme Trend ist..

Wenn ich eine Freundin habe, die ich wirklich liebe, und sie sich rasiert, stehe ich auf rasiert; Wenn ich eine Freundin habe, die ich wirklich liebe, und sie sich nicht rasiert, dann stehe ich auch da drauf..weil ich sie liebe! Ganz einfach :)

Und dann wäre auch Körbchengröße C nicht zu klein, wenn man sich liebt, dann liebt man nicht nur die Brüste...und falls dieser Typ der dich oben ohne gesehen hat echt dumme Sprüche reißt, weil C "zu klein" ist, stehe da einfach drüber, es stehen auch welche da drauf :)

Ja, ich habe diese 3 Fragen alle gelesen ;)

Aber Haare da zu haben ist voll eklig, das hat überhaupt nichts mit Trend zu tun!

@Lilith2003

Ja findest du...dass du 13 bist, merkt man, meiner Meinung nach :D

Den 2. Absatz meiner Antwort scheinst du nicht gelesen zu haben, bzw. denkst du vielleicht noch nicht so..

Hallo Sara1116,

zu erst einmal ein wichtiger Irrtum! Die Vagina befindet sich in deinem Körper und dort wachsen bekanntlich keine Schamhaare! Rasieren tust du deine äußern Schamlippen, den Venushügel, das Steißbein und die Pofalte!

Zu deiner eigentlichen Frage: Ich gebe den Frauen bezüglich der Intimrasur recht viel Freiraum! Mir ist es am wichtigsten, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt! Wenn sie sich gegen eine Intimrasur entscheiden würde, habe ich dies eben zu respektieren.

Persönlich finde ich es zwar schon schöner, wenn Frauen im Intimbereich komplett rasiert sind!

Lg . Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Wie du gibst Frauen Freiraum, das haben die gar nicht nötig, die sind sowieso frei und nicht deine Sklaven.

@Lilith2003

Ich will Frauen doch nicht als meine Sklavinnen bezeichnen, das hast du völlig falsch verstanden!

Mir geht es darum, dass sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlt. Ich meine also,  dass mir ihre eigene Entscheidung am wichtigsten ist!

Einige schreiben z. B. hier, dass sie eine genau Vorstellung vom Intimbereich einer Frau haben! Allerdings darf man nicht von einer Frau erwarten, dass sie diese Vorlieben erfüllt, umgekehrt ist es genau so! Ich gehöre nicht zu den Männern, die gezielt ihre Wünsche äußern bzw. erwarte, dass die von einer Frau erfüllt werden. Ich kann meine Vorlieben, dass ich mehr auf rasierte Frauen stehe, zwar äußern, aber ich habe die Entscheidung der Frau zu respektieren! Umgekehrt erwarte ich dies genau so. Eine Frau sollte man nicht nur wegen ihres Körpers lieben! Es sind die inneren Werte, die zählen.

Das ist meiner Meinung nach eher unwichtig :) das Mädchen sollte sich so wohlfühlen wie sie es für richtig empfindet. Ich finde beides schön, solange es nicht extrem viele Haare sind ;)

Ich bevorzuge die zungenfreundliche Version und haben nicht gerne "Haare auf den Zähnen"

Bären gehören in den Zoo!

Aber was soll die Frage? Auch deine Meinung oder Vorliebe ist gefragt!

Rasiert aber Ich halte mich auch ganz nach den Vorlieben der Frauen ;)