Stehen jungs drauf wenn man die auf dem hals küsst?

7 Antworten

also ich schon, wenn man keine knutschflecken hinterläßt. aber der hals ist eine erogene zone, auch bei junxxx. die wollen das nur nicht zugeben und haben angst vor den knutschflecken. also piano und nicht zu sehr saugen.

lecken und schmusen am hals ist dann doch für viele jungxxx entspannter, als saugen.

viel spaß, SKYYY

ich stehe voll auf knutschfleck!

0
@Samanta15

wenn du deine bekommst, ist das ja ok. wenn der/die andere die bekommen und sie nicht haben wollen, passt das doch nicht ?!!!

0

Wie man es nimmt manche finden es echt gut und machen können es nicht leiden teste es doch einfach aus ;)

Das ist meistens die Vorstufe zum Beim-Autofahren-an-den-Nacken-fassen-und-dort-rumzupfen. :-D 

ich hab es irgendwie nicht verstanden :D

1
@Samanta15

Machen etliche Frauen, dass sie beim Autofahren an den Hals des Mannes fassen und dort pausenlos rumzupfen. 

Was das Hals-Küssen angeht, kommt es auf die Gesamtsituation sowie die Umgebung an. 

0

Finden Jungs es Geil wenn man sie an den Hals küsst?

An die Jungs und Männer.

...zur Frage

Warum werden jungs erregt wenn man sie am hals küsst?

...zur Frage

Wie am besten pantoprazol absetzen?

Hallo zsm. Ich hatte vor knapp 3-4 monaten rachen brennen ohne befund vom hno arzt. Mein ha hat mir dann pantoprazol verschrieben die ich komplett durchnehmen sollte. Die halsschmerzen wurden besser und ich habe es komplett durch genommen! Aber sobald ich die Tabletten nicht nehme, bekomme ich üble sodbrennen. Ich möchte aber mein leben nicht abhängig sein von solchen tabletten. Wie kann ich am besten diese tabletten absetzten ? Mein magen hat sich wohl nach 3-4 monaten an pantoprazol gewöhnt! Habt ihr irgendwelche tipps ? Bin m/23. trinke und rauche nicht ! Danke im voraus

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

?stehen jungs drauf wenn man sie auf dem hals küsst wenn ja auf was stehen sie noch?

Sry für diese frage leute aber die war wichtig :D

...zur Frage

Schleim, Anzeichen für Besserung?

Heißt es, dass man langsam gesund wird, wenn die Atemwege und Hals verschleimt sind? Ich hatte gestern starke Halsschmerzen und heute sind die Schmerzen weg, bloß ich habe einen ziemlich verschleimten Hals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?