stehen jungs drauf wenn mädchen zocken können? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find Gamermädels super, bzw. ein Mädchen / eine Frau, das / die ich eh gut finde, finde ich dann noch besser.

okay, dann hat er wohl recht und ist nicht der einzige :D

0

Klar?! Das wäre richtig geil :D aber noch geiler wärs wenn sie fußball liebt, und natürlich meinen verein...ARMINIA <3

Sie finden sie beeindruckend , hat mir mein BF erzählt.

Ich zock mein Leben mit Sims voll , von daher

Was zocken? Zurück in die Küche,aber dalli!!

kochen ist also wichtiger als zocken? dann bin ich ja beruhigt, kann nämlich nicht zocken :D

0
@scharlotti

ich auch! :D ich kann es nämlich auch nicht!! ._. wollte letztens mit kumpels unbedingt ps3 zocken, dann haben wir call of duty gespielt und danach stand da wie viele man umgebracht ha o.O bei den jungs stand je 160 und bei mir hahahah....4 :D

0
@scharlotti

Am besten wär eine Frau,die zocken kann,eine die Kochen kann,eine mit der Man(n) reden kann,eine die einem Bier bringt,eine die Putzt und eine,die einem hilft,dass die sich nicht gegenseitig bemerken. ^^

0
@scharlotti

Am besten wär eine Frau,die zocken kann,eine die Kochen kann,eine mit der Man(n) reden kann,eine die einem Bier bringt,eine die Putzt und eine,die einem hilft,dass die sich nicht gegenseitig bemerken. ^^

0

klar ist dass geil aber als mädchen sollst du nicht übertreiben

Jungs sollten genauso wenig mit dem zocken übertreiben? Immer diese Rollen in die uns die Gesellschaft zwingt ~

1

Was möchtest Du wissen?