Stehen jungs darauf wenn man noch jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Die große Mehrheit der Jungen steht auf Jungfrauen und empfindet es nicht nur als große Ehre, dass das Mädchen sich ihnen anvertraut, sondern auch als Besonderheit, eine Entjungferung erleben zu dürfen.
  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass deinen Freund es stören wird, dass du noch keinen anderen vor ihm hattest. Im Gegenteil werden die meisten das richtig toll finden. Sei beruhigt!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht pauschal sagen, manche finden es toll, der Erste zu sein, andere schreckt es eher ab... Kommt auch darauf an, ob er schon Erfahrungen hat, ihr solltet dringend über das Thema reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so lange ihr es beide wollt ist die Welt doch in Ordnung :) es ist doch egal eigentlich oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stehst du drauf wenn dein Freund jungfrau ist oder ist es dir letztlich egal? Ich denke so denkt dein Freund auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst jungs nicht pauschalisieren. Viele Jungs stehen auf jungfrauen, aber andere Jungs stehen auf Mädchen mit erfahrungen. Sag es ihm einfach und du wirst seine reaktion sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist die beste Basis für (fast) Alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hast sehr ähnlich vorhin schon mal gestellt. Es hat sich immer noch nichts an der Antwort geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir besser überlegen, ob er dir wert ist deine Jungfräulichkeit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaalso mein erstes Mal möchte ich schon gerne mit einem Mädchen haben, das auch Jungfrau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?