Stehen Jungs darauf? Bitte antworten!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt auf die person an aber komplimente mag doch eig. jeder hören ;) ... also wenn es nicht zu übertrieben ist mit den komplimenten also ab und zu ist es schon okee aber nicht immer komplimente geben sonst kommt es nicht ehrlich rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge (17) sage dir das wir es mögen weil jeder doch gerne hört das jemand einen toll findet :) ich bin ein Junge der seine gefühle zeigt ...und mir ist es egal ob mädchen denken das ich ein weichei bin weil ich gefühle zeige( hat mir noch keine gesagt aber ich würde mal sagen ein mann der gefühle zeigt ist ein weichei in den augen anderer :( )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mythoughtsandme
12.07.2013, 22:02

Also ich finde es z.B. auch süß wenn Jungs Gefühle zeigen - also fände ich es auch doof wenn er sowas nicht annehmen würde! ;)

0

wenn du in einen Jungen verliebt bist dann hört er gerne: du bist geschaffen für mich. Du bist perfekt für mich. Ich kann es nicht fassen wie sehr ich dich liebe. Du bist der Oberhammer.

Wenn du einfach nur ein Lob aussprechen willst gegenüber einem Kumpel dann: Das war super was du gemacht hast. Du bist ja krass. Ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu! Also 'perfekt' is dann doch bissle übertrieben, außer wenn er dich fragt wie du ihn findest! Herzchen, Kusssmileys, HDGDL, etc, darauf stehen due glaub dann doch noch eher als auf irgendwelche tiefsinnige Sprüche! :D Also, war bei mir immer so...! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo also ich würde es nicht sagen denn das kommt ein bisi doof rüber denn die jungs sollen dir komplimente machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stellt sich doch die Frage perfekt wofür? Wie wäre es denn einfach mal mit, du bist nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (als Mädl) glaube mal nicht das die das mögen :) Naja egal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?