Stehen jungs auf unerwartete Nacktbilder (beziehung/14y)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kann man wie immer nicht generell sagen, freuen wird es wohl so manchen. Fakt ist aber auch, dass diese "Nacktbilder für meinen Liebsten" extrem oft im Internet landen und dort kaum noch raus zu bekommen sind.

Die Frage ist dann ob du diese Bilder auf diversen Sexseiten wieder sehen willst, dich freust wenn Freunde und Familie diese sehen und ob du denn schaffst noch bei so manchem Chef eine Ausbildung oder Anstellung zu bekommen, wenn der seine zukünftige Arbeitskraft nackt im Internet findet.

Ständig werden angeblich vertrauenswürdigen Personen solche Bilder geschickt und ebenso häufig zeigen sich verzweifelte Menschen, deren Vertrauen nicht lange hielt. Selbst in einer Ehe sind solche Bilder zu vermeiden. Auch der/die Partner(in) X kann sich nach Y Jahren von einem trennen und dann in Folge eines Rosenkrieges die "Ehegeschenke" online stellen. Irgendeinem Junge dann diese Bilder zu schicken ist förmlich eine Einladung dazu das Leben zu versauen.

Man schickt niemanden, niemals solche Bilder. Das solltest du dir einprägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es eher lassen, weil auch wenn dein Partner sie nicht weiter schickt, falls ihr irgendwann auseinander sein solltet, mittlerweile jede social media app alle Daten irgendwo speichert und wohl möglich auch weiter verkauft.

Sexting ist genauso gut, wenn nicht sogar noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Kinners habt ihr nix gelernt? Keine Nacktbilder, nein, niemals, selbst wenn ihr denkt, ihr werdet den Kerl mal heiraten, nein nein nein! Kennt ihr nicht diese peinlichen Facebook Seiten, wo verstoßene Frischsingles aus purer Rache die Nacktfotos ihrer Ex's veröffentlichen?? Oder stellt euch nur mal vor, das Handy bekommt jemand anders in die Finger! Lasst das! Keine Nacktfotos, einfach nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst ihn mit nacktbildern dazu bringen bei dir zu bleiben? mädel, lass es bleiben... das landet im internet und es gibt sogar menschen die haben sich wegen sowas das leben genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will sowas nicht... Was ist wenn Grad wer anderer mein Handy in der Hand hat?

Außerdem kann er die Fotos ewig Speichern und nach der Beziehung herum schicken. Mach das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, durchaus. Aber das ist eine Einladung zum Sex. Wenn du dies nicht möchtest, schick auch keine solche Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gehst Du von Sexting aus oder hast Du vor fremden etwas zuzsenden? :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. aber bitte Gesicht verdecken sonst findest du es in ein paar Monaten/Jahren im Internet wieder !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaefersammler16
08.03.2017, 00:54

Glaubst du die schmierigen Herrmanns und Wolfgangs auf den einschlägigen Pornoseiten brauchen eine Frau mit Gesicht, um sich aufzugeilen? Das findet auch so seinen weg dahin. Deine Formulierung ist falsch.

0

Bitte nicht. Bringt nur nachträgliche Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber es ist eine richtige scheiss idee jemandem ein Nacktbild zu schicken. Dabei ist es auch egal wie lange ihr zusammen seid und wie sehr ihr euch liebt denn wenn das irgendwann zu ende geht hast du ein Problem falls er dabei verletzt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich bearbeite das immer mit Paint und schicke es dann zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaefersammler16
08.03.2017, 00:57

Machst du sie fett? Das geht aber nur per Photoshop.

0

Was möchtest Du wissen?