6 Antworten

Ich habe auch normal schlanke Beine und habe auch eine Lücke dort. Mein Ex sagte zu mir, dass er das sehr schön gefunden hat, zumal es selten wäre, weil bei den meisten Frauen (die er kannte wohlgemerkt), die Innenschenkel immer aufeinander rieben. Also mich würde es stören, wenn es anders wäre als jetzt und ich bin schlicht normalgewichtig und das ist nicht nur bei Mageren der Fall.

Habe mir gerade erst das Photo angesehen - die Beine auf dem Bild sind allerdings etwas sehr dünn - aber nicht wegen der Lücke - sondern im Ganzen.

0

Diese Beine sind zu dünn. Ich kann verstehen, dass du dir ein Urteil von anderen Personen einholen möchtest, aber du solltest auch immer daran denken, dass du dir selbst Gefällst und nicht nur den anderen Jungs.

ich bin zwar ein mädchen aber ich kann mir denken dass wenige Jungs auf solche beine stehen. Ein mädchen muss nich dünn sein um attraktiv zu wirken. Viele jungs stehen auf korpulentere mädls.

Das haben nicht nur Dünne - es reicht schon aus, wenn man schlank ist und Sport macht

0
@Panikgirl

ich bin schlank und mache sport, und meine beine berühren sich trotzdem. Wenn das jemand hat, der nicht supersupersuper dünn, ist das wohl ein glücklicher Zufall ;)

0

Was möchtest Du wissen?