stehen jungs auf schminke?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also definitiv stehen Jungs nicht nur auf Mädchen mit dick fett Schminke im Gesicht! Meinem Freund bin ich auf einer Schulfreizeit erst so richtig nahe gekommen und bin dort dann auch mit ihm zusammen gekommen. Da bin ich die ganze Zeit ohne Schminke rumgelaufen, hatte übelsten Sonnenbrand usw.. Was ich damit sagen will, ist, Jungs achten nicht nur auf das Aussehen. Wichtig ist, dass man man selbst ist, sich nicht verstellt und natürlich rüberkommt! ;)

Ich finde geschminkte Mädchen KÖNNEN schön aussehen. Solange es dezent ist und nicht so aussieht als wären sie im Schminkkasten schwimmen gegangen. So sieht es bei vielen nämlich leider aus....

Ich finde den Charakter außerdem wichtiger als das Aussehen. Was will man mit einer die gut aussieht aber gar nicht zu einem passt?!

LG :)

Also ich mag es eher sehr dezent.Es sollte so natürlich wie möglich aussehen :)

Und wenn man sich garnicht schminkt 

0

Also das mit der Schminke ist vollkommen übertrieben. Ein bisschen ist ja ok , aber bitte nich so extrem.

Und der Charakter ist auf jeden Fall sehr wichtig

Also ich als Mann achte auf beides Aussehen und Charakter!!! Bloß wenn eine to much geschminkt ist bähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

Je mehr Schminke im Gesicht, desto weniger Gehirnzellen im Kopf.

So ein Unsinn.. Aber Klischees sind was tolles, hm?

0

Dafür gibt es keine Antwort. Mach aus Dir das, was DIR gefällt. Jeder findet sein Deckelchen.. Geschmäcker sind so unterschiedlich..die einen stehen auf dieses, die anderen auf jenes... Vergiss universelle Antworten auf solche Fragen- die gibt es einfach NICHT

Solange es nicht zuviel ist sieht´s gut aus, aber nix ist auch langweilig.

Was hat diese Frage mit Tieren zu tun?

Was möchtest Du wissen?