Stehen Jungs auf Rot-Blonde Haare?

Meine Haare - (Haare, Sex, Jungs)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit viel Abstand am besten (Finde ich)

Nein. Jungs mögen keine rot-blonden Haare. Einige Jungs mögen rot-blonde Haare. Jungs sind kein Kollektiv und denken nicht alle gleich.

Kommt auf den junge drauf an, ich finds ganz schön ;)

Rote Haare oder blonde? ;>

An alle Jungs und Mädchen: Was für eine Haarfarbe ist besser.Ich weiß nicht ob ich mir die Haare blond oder rot färben soll ? Habe blaue Augen .

...zur Frage

stehen mir rote haare?

Hey, ich habe lange, sehr dicke braune haare. ( ich bin 14)meine mutter ist Friseurin, und deshalb hab ich schon seeeehr viel mit meine haaren durch. grüne/blaue/rote/ Strähnchen, blonde haare, braune haare, rote haare (- aber das war früher), bis ich es seit einem Jahr auf braun gelassen habe. Meine mutter hat sie mir nie richtig gefärbt, immer nur getönt. Wir haben immer zwischen 'hellem braun und braun mit rot-stich' variiert. Ich habe in letzter Zeit sehr viele fotos im internet gefunden von mädchen, die rote haare haben, und ich finde das sieht seeeeeeeeeehr schön aus ! Ich würde auch gerne mal wieder rote haare haben. aber nicht so ein grelles rot !! (-> foto.) Meine mutter würde sie mir auch rot färben, aber ich habe blaue augen. Und auf den fotos von den mädchen sieht man immer nur braune augen. :D also ich hab angst dass mir das nicht steht :/ und wie sehen das die jungs ? die stehen doch mehr auf NATÜRLICHKEIT ? und rote haare sind wohl eher das gegenteil.

Was sagt ihr dazu ? :)

...zur Frage

Locken oder glatte Haare? Was mögt ihr lieber?

Nur so ne Frage stehen Jungs eher auf Blonde Mädchen mit Locken oder mit glatten haaren

...zur Frage

Stehen blonde Mädchen eher auf dunkelhaarige Haarfarben?

Natürlich kann man sowas nicht verallgemeinern. Ich meine eher dann den Durchschnitt.

In letzter Zeit sah ich vermehrte blonde Mädchen, die mit dunkelhaarigen (schwarz, braun) Jungs zusammen sind. Mögen/Bevorzugen blonde Mädchen eher Jungs, die dunkle Haare haben?

Bri mir ist es auch irgendwie so: entweder stehe ich nur auf blonde Haare bei Mädchen oder nur blonde Mädchen flirten mit mir (hab schwarze Haare).

...zur Frage

stehen jungs eher auf blonde bzw. braune haare?

...zur Frage

stehen mir rote haare? ja oder nein?

Ich möchte mir die Haare gerne rot färben. Bin mir aber nicht sicher ob mir rote haare stehen. Ich habe Natur blonde Haare und blaue augen. Meine haare sind schulterlang und glatt. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?