Stehen Jungs auf rasierte Arme?

4 Antworten

ach Gott. Also wenns wirklich extremst dunkle und viele, dichte haare sind- was ich so noch nie gesehen hab- würd ich sie schon entfernen. aber so dünne und helle härchen an den armen sind mir wayne. auch dunkle, wenns nicht so ganz schlimm ist. genauso an den beinen- wenn die kaum auffallen und hell sind, ist rasieren doch kein muss! an den achseln aber schon :DD

kommt drauf an, wenn es nur kleine helle haare sind dann ist es egal. aber wenn es like a king kong ist dann sollte man sich schon rasieren. aber am wichtigsen an den beinen rasieren

8

An denn beinen bin ich rasiert aber meine haare an den armen sind zwar blond aber zimlich lang.

0
8
@PettyXD

sind sie sehr stark sichtbar? wenn man das nur vom ganz nahem erkennt dann ist es net schlimm

0

Muss nicht zwingend sein, aber wenn sieht´s besser aus... Haare an Frauen? Nur auf dem Kopf

Was möchtest Du wissen?