Stehen Jungs auf rasierte Arme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Armhaare bei der Damenwelt sogar sehr hübsch. Ich mochte dass schon in der Schule, wenn die Armhaare so schön glitzern und scheinbar Tanzen. Bloss nicht entfernen, dass sieht fremd, kahl und nackt und unecht aus. Ausserdem ist dass berühren der Haare sehr sehr angenehm. Heute haben leider sehr viele Frauen enthaarte, rasierte und gewaxte Arme, was vor dieser Mode und Werbekampagne aus den USA nicht der Fall war. Aber, viele Amifrauen rasieren sich ihre Arme, zB. Madonna, Carmen Electra, Penelope Cruz, Sie ist Spanierin, daher finde ich es bei ihr noch viel schlimmer, da die Armhaare gerade bei ihr toll rüber kamen und die nackten, kahlen weissen Arme einfach schlimm aussehen.Lasse sie bloss dran.VG. Mikefine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach Gott. Also wenns wirklich extremst dunkle und viele, dichte haare sind- was ich so noch nie gesehen hab- würd ich sie schon entfernen. aber so dünne und helle härchen an den armen sind mir wayne. auch dunkle, wenns nicht so ganz schlimm ist. genauso an den beinen- wenn die kaum auffallen und hell sind, ist rasieren doch kein muss! an den achseln aber schon :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht zwingend sein, aber wenn sieht´s besser aus... Haare an Frauen? Nur auf dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, wenn es nur kleine helle haare sind dann ist es egal. aber wenn es like a king kong ist dann sollte man sich schon rasieren. aber am wichtigsen an den beinen rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PettyXD
11.07.2013, 19:08

An denn beinen bin ich rasiert aber meine haare an den armen sind zwar blond aber zimlich lang.

0

Was möchtest Du wissen?