Stehen Jungs auf nicht so hübsche Mädchen?

11 Antworten

Wenn die Jungs dumm sind achten sie nur auf's äußere, Meist auch auf das Wesen oder ob er dich schon läänger kennt und besser kennt.

Ich sehe jeden Tag so viele, eher unschöne Mädchen, die einen Freund haben. Also wirst du auch einen kriegen ;) Ich kenne sogar ein Mädchen, die reicht sehr streng, hat vergammelte Zähne, dreckige Kleidung UND sieht nicht gut aus, und selbst DIE hat einen Freund. Der dreht sich zwar immer weg, wenn sie ihn küssen will, aber hey, sie ist vergeben.

Ich bin nicht hässlich,bin aber auch nicht die Schönste.

0

das aussehen nimmt in der heutigen öffentlichen wahrnehmung zu viel raum ein. für äußerlichkeiten, die im wesentlichen genetisch bedingt sind, kann keiner was!! kluge menschen suchen sicch partner daher nach geist, charakter, einem guten herz oder einem feinen humor, nach sportlichkeit oder musischen eigenschaften aus. diese dinge sind aus eigener kraft ausbau- und bildungsfähig und vom träger selbst beeinflussbar. schönheit vergeht zudem........

hmm...also wenn man jemanden anspricht, den man gerade gesehen hat, dann nicht wegen des netten characters, aber schönheit bedeutet ja für jeden etwas anderes....und bestimmt gibt es mind. einen typen, der in dir sein traumgirl findet ;)

Also schon mehrere Jungs fanden mich süß,ich bin ja nicht hässlich.

0
@Orange1234

nein glaub ich auch gar net :D mein nur, wenn man net dem "typischen schönheitsideal" entspricht kann man trzd schön sein...jeder kerl hat da ja seinen eigenen geschmack...und siehste wenn du schon angesprochen siehst, dann musst du ja das besondere etwas haben^^

0

Die Jungs sind doch nicht perfekt, warum musst du denn perfekt sein?

Achte auf Hygiene ,das reicht den meisten Menschen schon.

LG

Was möchtest Du wissen?