Stehen Jungs auf mollige Frauen oder schlanke Frauen?

23 Antworten

Also ich weiß das es bei mir so war wie du es beschreibst, also das ich eher auf mollige gestanden habe. Aber mittlerweile finde ich beides attraktiv. Bei Models wäre ich vorsichtig, klar sind die hübsch etc. Aber deren Job ist es schön auszusehen. Wenn das der Job von jedem wäre, dann würden nur Granaten rumlaufen.

Hallo! Fragst Du 1 Million hast Du eine Million Meinungen. Geht auch anders :

  • Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.
  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Ich wünsche Dir alles Gute.

hier gehen die Geschmäcker logischerweise auseinander, während manche Jungs nur auf schlanke Mädchen stehen, ist es bei den Anderen eher die Molligen, sowas kann man also nicht verallgemeinern... 

Was möchtest Du wissen?